MfG
Hat jemand die WFT 09 von Jamara
Einklappen
X
-
Hat jemand die WFT 09 von Jamara
Hallo hat jemand diese Anlage?? ich hätte ein paar Fragen. Besten Dank im voraus.
MfGT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser WiicopterStichworte: -
-
AW: Hat jemand die WFT 09 von Jamara
Soll es wirklich Leute geben die 500 Euro für diese Anlage ausgeben?Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigenHallo hat jemand diese Anlage?? ich hätte ein paar Fragen. Besten Dank im voraus.
MfG
Aber geh mal ins Rcline-Forum, dort haben sich welche die Anlage aus Amiland besorgt. Die können dir vielleicht weiterhelfen.
Frank
-
IST DIE 09 WIRKLICH SOOO SCHLECHT*Zitat von Illmatic Beitrag anzeigenSoll es wirklich Leute geben die 500 Euro für diese Anlage ausgeben?
Frank
Ich habe die Funke gestern auf der Intermodellbau in Dortmund in der Hand gehabt und bekomme nächste Woche für 4 Wochen einen Testsender, Jamara hat da ja grad so eine Aktion laufen.
Was mich interessieren würde: welche Nachteile sind Euch über den Sender bekannt?
Gibt es überhaupt einen Flugphasenschalter?
Kann man auf Kanal 1 Expo aufmischen um beim Schweben feinfühliger zu steuern?
jürgenBauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
key2
Ich traue Jamara nicht. Für sind die wie Conrad: Qualität unten, Preis oben...
Oder ich gehöre einfach nicht zu deren Zielgruppe...
Kommentar
-
[QUOTE=DUCDUC;835212]IST DIE 09 WIRKLICH SOOO SCHLECHT*
/QUOTE]
Die ist nicht schlecht, nur bei weitem das Geld nicht wert.
Importiere dir die Anlagen wenn du Sie unbedingt haben möchtest, dann stimmt Preis-Leistung wieder.
Absolutes No-Go ist der kleine Modellspeicher. Wer behauptet er komme über kurz oder lang mit 10 Modellspeicher aus sagt entweder nicht die Wahrheit oder ist kein ernsthafter Modellflieger.
Frank
Kommentar
-
DarkSoul666
Also ich brauche nicht so viele Modellspeicher, da ich nicht so viele Modelle habe...konzentriere mich lieber auf ein Modell und dessen flugeigenschaften....
Denn wenn man sich mit dem einen Modell sehr gut auskennt, kommt man auch sehr gut voran mit den flugkünsten.
Ist meine Meinung.
Und ich finde es ziemlich anmaßend zu behaupten, dass mein kein ernsthafter Modellbauer ist, wenn man nicht mindestens 11 Modelle oder mehr hat.
So ein Schwachsinn....
MfG
Sebastian
Kommentar
-
Ich habe einen Kollegen der fliegt den Sender für Flächenmodelle. Vielmehr hat geflogen. Nach einigen Problemen und wie ich weiß 2 Abstürzen hat er sich jetzt die DX7 geholt. Ich selbst habe den Sender noch nie probiert geschweige denn in der Hand gehabt.Zitat von key2 Beitrag anzeigenIch traue Jamara nicht. Für sind die wie Conrad: Qualität unten, Preis oben...
Oder ich gehöre einfach nicht zu deren Zielgruppe...
Ich denke einfach nur, man sollte bei altbewährtem bleiben. Nicht umsonst macht Jamara jetzt diese Aktion mit 4 Wochen testen und bei Nichtgefallen wieder zurückgeben
Ich traue dem Braten einfach nicht und die Jamara Empfänger wecken in mir keinerlei Vertrauen."Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Mach dich nicht verrückt über solche aussagen, das ist hier scheinbar Standard geworden, habe selber nur 10 0der 15 aber brauchen tu ich nie mehr als 3!!!Zitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigenAlso ich brauche nicht so viele Modellspeicher, da ich nicht so viele Modelle habe...konzentriere mich lieber auf ein Modell und dessen flugeigenschaften....
Denn wenn man sich mit dem einen Modell sehr gut auskennt, kommt man auch sehr gut voran mit den flugkünsten.
Ist meine Meinung.
Und ich finde es ziemlich anmaßend zu behaupten, dass mein kein ernsthafter Modellbauer ist, wenn man nicht mindestens 11 Modelle oder mehr hat.
So ein Schwachsinn....
MfG
Sebastian
Was die Anlage angeht würde ich auch mir dem Großen C verbinden, für das Geld würde ich mir die nicht kaufen!!! Nur Futaba oder Graupner aber das ist meine Persönlich Meinung.
Kommentar
-
Ich hätte es nicht so derbe ausgedrückt, aber Recht hast Du. Die Anzahl der Modellspeicher hat nun wirklich nichts mit der Ernsthaftigkeit zu tun, mit dem man ModellbaubetriebtZitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigen
So ein Schwachsinn....
MfG
Sebastian
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
key2
Kommentar
-
Ich hätte es nicht besser ausdrücken könnenZitat von key2 Beitrag anzeigenSondern eher was mit dem Füllstand des Geldsäckels...
Aber nu: Back to topic"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
DarkSoul666
Ja na sicher...denn nur wer mindestens 10.000 €uro an Modellen rumstehen hat.Zitat von key2 Beitrag anzeigenSondern eher was mit dem Füllstand des Geldsäckels...
Und indestens 500,-€ im Monat für Modellbau ausgibt is ein echter Modellbauer...
alle anderen, die darunter liegen betreiben das hobby ja gar nicht richtig....
Und wer es sich nicht in dem ausmaß leisten kann, sollte lieber aus dem Modellbausektor verschwinden...denn er hat mit einem mickrigem Geld da nichts verloren......
Kommentar
-
key2
Weiss jemand, ob die WFT09 von irgendwelchen Profis geflogen wird? Die fliegen doch alle nur Spektrum oder Futaba soweit ich weiss.
Ich kenne keinen der mit WFT09 fliegt, ob Profi oder "Nicht-Profi".
Grüße
Andreas
Kommentar
-
Wenn ich das richtig verstehe soll ich 6000,00 Euro im Jahr ausgeben das ich ein richtiger Modellbauer bin
Hast du was an der Erpse oder wie, Beim Scale kann ich das noch verstehen aber beim Besenstiel auf kein Fall, ich denke mal das hier min. die hälfte keine richtigen Modellbauer sind wenn ich nach der Kalkulation gehe.
Würde niemals mein Geld in den Massen in dieses Hobby stecken, mache Modellbau schon seit ca. 25 Jahren, habe selber Airliner gebaut und kann auch nachvollziehen wo das Geld dann hingeht.
Kommentar
-
key2

Kommentar