auch auf die Gefahr hin, dass hier alles schon mal seitenlang diskutiert wurde (ja, ich hab fast alles gelesen und auch die Suchen-Funktion bemüht) aber bzgl. meiner Systementscheidung hat mir das bisher nicht viel gebracht ... außer, dass ich mir wohl kein IFS-Modul zulege.
Ich habe momentan eine mx-22 mit 35 MHz in Betrieb und möchte (nach und nach) auf 2,4 GHz umsteigen. Zunächst habe ich über den Kauf einer T12 mit 2,4GHz (Fasst) nachgedacht ... die liegt mir aber schlechter in der Hand als meine mx-22. Dann habe ich mit dem Fasst-Sendermodul für meine Funke geliebäugelt ... ist aber noch nicht lieferbar. Spektrum finde ich auch interessant wg. dem Satelitenempfänger und der Servosync-Funktion ... bin allerdings wg der Diskussionen hier im Forum bzgl. Reichweite, Sendeleistung und Legalität (auch zukünftig) etwas verunsichert. Außerdem vermute ich, dass die Servosync-Funktion bei Modulkauf (für die mx-22) natürlich auch nicht funktioniert. Daher die dritte Option in meinem Planspiel: Kauf einer dx-7 und damit Entscheidung für DSM2 und warten, dass die nen Top-Sender raus bringen, der von den Funktionen mit meiner mx-22 mithalten kann.
Zum Anwendungsbereich: V-Revo, Rappi 50, T-Rex 500, Segler, E-Segler und F3A (elektrisch)
Was meint Ihr? DX-7, DSM2-Modul oder auch das Fasst-Modul warten??
Gruß Andreas

Ich Fliege jetzt seit 5 Monaten mit einem Spektrummodul in meiner 9Z WC2 und habe absoulut keine Probleme gehabt. Ich fliege übrigens Helis und Flächenmodelle. Gruß Andreas der seit heute eine DSX9 besitzt.
.
Kommentar