Nochmal ein altes Thema

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jwd
    jwd

AW: Nochmal ein altes Thema

Zitat von miefqwierl Beitrag anzeigen
    Nach meinem Verständnis (bin Anfänger auf Helisuche (Vario X-Treme?)) sollte dieses Problem nicht bestehen. :dknow:
    Zitat von miefqwierl Beitrag anzeigen
    Hat den keiner mehr Erfahrung*
    Mit Erfahrung hinsichtlich Vario-Helis kann ich dir nicht dienen, aber ich habe unter anderem auch eine Mx-16s. Wie du schon richtig festgestellt hast, wird das Problem mit der Mx-16s nicht bestehen, da die Kanäle 1, 2, 3 und 5 für die Taumelscheiben-Servos herhalten und der Kanal 6 für den Regler ist.

Gruß Jens

Kommentar

• firehead
      Senior Member
      • 06.02.2003
      • 1886
      • Michael
      • Rheine (NRW)

AW: Nochmal ein altes Thema

Auf alle Fälle einer hat es hier verstanden um was es ging.
      Ja? Es ging doch ursprünglich um die MX-16.

Mir ist schon klar, dass du die Einfachheit meintest.

Nur was mich kurz auf die Palme gebracht hat, war die Aussage, die MC Reihe wäre Müll, Futaba wäre viel besser.
      Dich scheinen ja die Antworten generell auf die Palme zu bringen, warum sonst solltest du andauernd mit so einer Agressivität antworten? Davon, dass Graupner Müll wäre hat, so weit ich weiß, keiner gesprochen?
      Natürlich sind die Graupner Anlagen kein Müll, nur meiner Meinung nach sind die Futaba und MPX Anlagen von der Menüführung bei weitem logischer und einfacher. Sorry, meine Meinung. Auch wenn sich Graupner (JR) von der MC-20 zur 22/24 verbessert hat, hinken sie dabei immer noch hinterher.

Gruß
      Michael
      [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X