Jetzt mal dir Frage an alle Besitzer / Erfahrenen einer MX16.
Ist das bei der MX16 genauso? Ich habe mir mal die Anleitung runtergeladen und angesehen. Nach meinem Verständnis (bin Anfänger auf Helisuche (Vario X-Treme?)) sollte dieses Problem nicht bestehen. :dknow:
@Klaus
Das heisst um 90° und Drehzahlregler zu betreiben ist dir MX16 besser geeignet als FF9. Werde mich also doch wohl nach einer MX16 umsehen und die FF9 sein lassen.
Wie die FF9 das handhabt weiß ich nicht. Nur Graupner kann das.
Ich würde eh immer zur Graupner MC Reihe raten. Hat mit Abstand die einfachsten Menüs. Nur ne MC 16 würde ich eh nie kaufen. Wenn dann schon minimum ne MC 22.
hatte auch bis vor kurzem eine MC19.Eigentlich nicht schlecht die Anlage, nur wirst du später eh eine bessere kaufen und ob sich dann die Ausgabe für eine MC lohnt.Ich habe nun eine T12 Futaba und würde nie mehr eine Graupner kaufen, wenn ich sehe was 2 auf unseren Platz mit der MX16 Probleme haben.
hatte auch bis vor kurzem eine MC19. Eigentlich nicht schlecht die Anlage, nur wirst du später eh eine bessere kaufen und ob sich dann die Ausgabe für eine MC lohnt.
Alex
Eine MC 19 mit ner T12 Futaba zu vergleichen ist ja wohl ein Witz.
Was soll so ein Vergleich.
Eine MC 19 haben, und dann sich ne T12 kaufen und anschließend behaupten die MC Reihe ist schlecht, das ist ja wohl der Hammer.
Dann hättest du dir mal lieber damals ne MC 22 oder 24 gekauft, dann wüsstest du, das daß quatsch war was du da von dir gegeben hast.
Die Graupner MC Reihe 22 -24 kann mit allen Topanlagen am Markt locker mithalten. Für Handsender Fetischisten dann halt die MX 22 oder 24.
Eine MC 19 mit ner T12 Futaba zu vergleichen ist ja wohl ein Witz.
Was soll so ein Vergleich.
Eine MC 19 haben, und dann sich ne T12 kaufen und anschließend behaupten die MC Reihe ist schlecht, das ist ja wohl der Hammer.
Dann hättest du dir mal lieber damals ne MC 22 oder 24 gekauft, dann wüsstest du, das daß quatsch war was du da von dir gegeben hast.