Hallo Till,
sehr ärgerlich was dir passiert ist, mein Beileid !!! Ich hatte kürzlich auch zwei unverschuldete Abstürze durch Fehler in der Elektronik
Wie heißt es doch so schön...never touch a running system...
Ich bleibe vorerst bei 35mHz...das funkt bei mir seither problemlos ( Graupner MX22 )
Zuletzt geändert von HoJa; 29.03.2008, 14:02.
Grund: Satzstellung
Auch von mir mein Beileid.
Ich würde wieder auf 35mHz zurück rüsten.
Mein iFS habe ich auch wieder abgegeben, weil ich dem Heli nicht trauen konnte wann, wo, ob er überhaupt runterfällt.
Ich hoffe auf dei Zurückerstattung der Kosten durch Graupner.
Auch von mir mein Beileid.
Ich würde wieder auf 35mHz zurück rüsten.
Mein iFS habe ich auch wieder abgegeben, weil ich dem Heli nicht trauen konnte wann, wo, ob er überhaupt runterfällt.
Ich hoffe auf dei Zurückerstattung der Kosten durch Graupner.
Ich habe mit Graupner telefoniert und mein Anliegen geschildert!
Da wollte er von mir einen Lösungsvorschlag hören!
"Der einzigste Weg für mich ist, dass ich das Geld für das System zurückerstattet bekomme!"
Darauf meinte der außerordentlich nette Herr dass ich das Systme über den Händler, wo ich es gekauft habe, zurück geben muss!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar