Habe auch die T-12 FG bestellt und möchte schon gerne mit einem Gaslimiter arbeiten,
da ich es von meiner jetzigen MC 24 so gewohnt bin.
. Also ich will meine T14 inzwischen einfach nicht mehr missen, und zu der "kurzen" akkulaufzeit, also ich habe einen Zweitakku den ich aber allerhöchstens zum Programmieren brauche, denn rein zum fliegen reicht ein Akku dicke, zumindest in meinem und auch in dem Fall meines Freundes. Also mein Tipp: schau ob du evtl an eine gebrauchte T14 rankommst, die ist dann ca. 200-300€teurer als eine neue T12FG aber ich finde es lohnt sich alle mal.
). Auch das Gehäuse und die Bedienelemente für die Einstellungen, da hat die MC22 schon mehr als die T12, auch ein Rückschritt...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar