AW: T-12 FG 2.4 Ghz - Existiert hier ein passendes Pult?
Hi zusammen,
macht es bei der Hochzeit, zwischen Sender und Pult, aber so das ihr das Pult auseinander schraubt.
Dann in das Unterteil den Sender rein und Oberteil wieder aufschrauben.
Die Kanten des Pults sind recht scharf und hinterlassen Kratzer an den Seiten der T12.
Sieht nicht so schön aus. Ich hoffe ich bekomme meine einigermaßen raus.
Hi,
bleibt noch die Frage, ob das Vario-Pult für die MX-22 für die T-12 FG zu gebrauchen ist.
Also, wenn jemand das Vario Pult für die MX-22 haben sollte und jemand anderen kennt, der die T-12 FG hat (oder umgekehrt), dann wäre es super wenn ihr die Kombi mal ausprobieren könntet.
Danke und Gruß
Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Hi zusammen,
wollte eben meine T12 (mit Pult) an den Sim anschließen.
Das Kabel 1-8239 passt natürlich nicht. Das Pult ist im Weg. Grrrr.
Gibt es einen Stecker der länger ist oder einen geraden Adapter dafür?
Hi,
mal schauen ob ich mir noch das robbe pult für die t-12 fg 2,4 Ghz (heute bestellt) gönne. Vielleicht mache ich auch einen kleinen Umbau meines Vario-Pults. Sieht zwar dann nicht mehr so edel aus, spart aber vorerst etwas Geld.
Gruß Jan
hallo hier hab ich mein Pult für die MX-16 gekauft, sieht echt gut , alle Bohrungen für Ladebuchse und DSC -Buchse passten, sauber gefräst aus 6mm Pappelsperrholz, habe ´das Pult nur noch lackiert. Das Pult gibt es für Graupner und Futaba. Hier der Link dazu: http://www.modellbaupfeuffer.de/
Hallo!
Ich nutze bei meiner T12Z das Pult der FX-18!
Ich mußte es nur ganz leicht anpassen. Passt sicher auch bei der FG. Es ist aus meiner Sicht eine sehr preiswerte Lösung.
Bei Interesse schicke ich gern ein paar Fotos zu!
Hi,
vielen Dank für Eure Anregungen.
Ich bin gerade dabei für das Vario-Helicopter Pult einen Unterbau aus Holz für die T-12 FG anzufertigen. Wenn der Umbau fertig ist stelle ich mal ein Bild rein.
Gruß Jan
Hallo,
ich habe für meine T12FG auch das Vario Pult aber das für die PCM 1024 9Z.
Geht auch mit 2,4GHz Modul ohne Umbau und der SIM Stecker passt auch.
Den Sender habe ich mit zwei Kabelbindern oben am Bügel befestigt.
Zum Sendemodultausch müsste ich die Kabelbinder zerschneiden.
Da ich aber nicht tausch, ist das für mich auch kein Problem.
Hi Thomas,
da ich den Senderakku über meinen Lader und nicht über die eingebaute Buchse lade, muss ich den Sender zum Laden immer aus dem Pult herausnehmen - deswegen die Klettbänder.
Gruß Jan
Hallo!
Ich nutze bei meiner T12Z das Pult der FX-18!
Ich mußte es nur ganz leicht anpassen. Passt sicher auch bei der FG. Es ist aus meiner Sicht eine sehr preiswerte Lösung.
Bei Interesse schicke ich gern ein paar Fotos zu!
Hallo winki
Du hast eine PN würde mich sehr für die Fotos Intrsieren,
da ich von der FX 18 umsteige auf die T12FG was übrigens ein absolutes Hammerteil ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar