T-12 FG 2.4 Ghz - Existiert hier ein passendes Pult?
Hallo,
ich habe momentan die MX-16s und verwende das Pult von Vario-Helicopter für die MX-22.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir eine T-12 FG FS 2.4 Ghz zuzulegen.
Hierzu müsste ich wissen, ob es für diese Anlage ein passendes Pult gibt oder ob man da auf Bastelei angewiesen ist.
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
AW: T-12 FG 2.4 Ghz - Existiert hier ein passendes Pult?
Hallo!
Bei den Robbe-Neuheiten 2008 ist jeweils ein Pult für die FX30 und die T12FG dabei (Carbon)!
Ich vermute mal, dass diese auch für die 2.4GHz Anlagen passen werden, da es sich ja um neue Pulte handelt!
Hallo,
ich habe mir die Pulte eben mal angeschaut.
Von der Art sind sie so wie das von Vario-Helicopter.
Das Problem ist wohl die Stummelantenne,
die zwischen dem Pult und dem Bügel herausschaut.
Ich habe eben Robbe eine E-Mail bzgl. der Kombi TF 12 FG 2,4 GHz und dem neuen Pult geschrieben.
Mal schauen was als Antwort kommt.
Vielen Dank an Euch!
Gruß Jan
Also mich interessiert die Antwort von Robbe natürlich auch, weil ich meine T12Fg morgen oder übermorgen bekomme...
Werd dann wahrscheinlich auch noch ein Pult bestellen (die Umstellung von Pult auf Handsender wird nicht schnell genug gehn!)
Hallo Martin,
ich werde sowieso bei der "Pultsteuerung" bleiben...
Die Pultsender sind aber potthässlich, also Handsender mit Pult.
Ich werde Euch die Antwort von Robbe mitteilen.
Gruß Jan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar