Meine von freakware sollte eine von Graupner sein, war weder graupner Label, dt. Bedanl. noch die Konformitätserklärung mit dabei.
Da mit die Sicherung mal beim Laden durchgeflogen ist, mußte ich die Funke mal aufmachen. Bei mir war auf der Senderplatine ein pinker Aufkleber mit handschriftlichem "EU" drauf. Weiß aber nicht, ob das auf die Graupner-/EU-Version hindeutet..?!
Sind die dx7 bei freakware denn die jsb oder liegen da noch die graupner rum?
Ich denke auch das sie von Graupner ist, schliesslich ist sie im Graupner Unterordner und nicht im Sonstige oder gar JSB Unterordner.
Könnte natürlich auch sein das es nur noch nicht geändert wurde.
Hab mit JSB gesprochen und mir wurde gesagt, dass noch keine DX7 an Freakware ausgeliefert wurden, bzw. freakware im Gegensatz zu vielen anderen noch gar keine bestellt hat.
Auf die Frage ob es Unterschiede gibt zwischen der JSB und der Graupner Version wich man mir etwas aus, sagte aber dass es wohl keine Unterschiede gäbe. Höchstens dass es eine aktuellere Version sein könnte. Vielleicht aber auch nicht.
Was den Preisunterschied rechtfertigen soll, konnte man mir nicht sagen.
Dann werd ich mir wohl doch noch eine Graupner bestellen...
JSB hat auf ein Mail von mir nie geantwortet.
Auch sieht es so aus das der Termin März nicht stimmen kann.
Egal wo man schaut keiner hat was auf Lager bzw. kann Liefern.
Mal Sehen ob man auf der Sinsheimer Messe was bekommt.
Moin,
ich hab heute auch erst wieder mit meinem Händler telefoniert und erfahren, dass JSB noch immer nichts geliefert hat! Bin auf Mitte nächster Woche vertröstet worden, da könnten dann evtl. die Liefertermine bekanntgegeben werden. Ob sich JSB mit der ganzen Aktion etwas übernommen hat??
Gruss Hagen
Hallo Gemeinde,
hab gerade mit meinem Händler telefoniert und erfahren, dass die DX7 zeitigstens in 2 Wochen von JSB geliefert werden kann! War wohl doch nichts mit Montag verfügbar! Langsam mach ich mir Gedanken.....
hab auch grad mitn händler telefoniert er meinte spätestens 21.03 solln die funken bei jsb sein und dan werden sie zu den Händlern fliegen. also runde 2 wochen sonst grrrrr
die DX6i habe ich an der Sinsheimer Messe problemlos kaufen können.
auch hat der umbau auf Mode 4 gut geklappt.
nach der DX7 habe ich mich allerdings nicht umgeschaut
Gruß Rolf-K.
Zuletzt geändert von Rolf-K.; 15.03.2008, 14:24.
Grund: was vergessen
hallöle...
hat denn jetzt schon irgend wer eine über jsb importierte dx7*
wenn ja würd ich gern mal wissen was denn das set beinhaltet.
jetzt nur sender mit akku,servos,schalter und bind plug,oder wie bei anderen gelistet noch mit empfängerakku und ladegerät...
weil der preis ist ja fast überall gleich bis auf ein paar € diverenz.
gruß uwe
der auch drauf hofft mal ne grüne ampel zu finden um zu bestellen
na da bin ich ja mal gespannt ich habe meine noch als Graupner / Spektrum gekauft ......erst als ich angerufen hab wurde mir gesagt das man auf die jsb lieferung warte.
hoffe da verändert sich garniiix außer dem label (hab 330€ bezahlt) auch wen jsb mit 400€ angibt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar