An die, die Fehler hatten... waren die so seltsamer erseinung, das man sie nicht mal beschreiben kann?
Vielleicht könnten ja andere aus diesen Störungen was lernen... Also meldet euch doch bitte!
Finde es wirlich seltsam, das sich das hier keiner traut... irgendwie beschleicht mich da ein seltsames gefühl... :-(
@ die 5 die Störungen hatten:
Bittet sagst uns doch mal was los war und was passiert ist. Oder wollt Ihr das auch andere Störungen damit haben, das ist nicht Nett unter Helifliegern.
Wenn Ihr hier nicht mal Langsam die Probleme die Ihr hattet schlildert, behaupte ich das Ihr Lügner seid und das ganze nur schlecht machen wollt, aus welchen Grund auch immer.
Oder war es bei euch doch letztendlich die Störung zwischen den Ohren, oder Irgend was das Ihr nicht beachtet habt?? Los her mit euren Beispielen
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
hatte einmal beim einstellen im Keller ein zucken auf der Taumelscheibe war aber auch zwischen metallen und die Antennen hingen direkt neben den Carbonstreben aber beim fliegen noch nichts!!!
ich wüste nciht warum .. ich kann in meiner Wohnung in dem Testmodus in einer WLan und BLuetooth versucheten Umgebung keinen Ausetzter provozieren, selbst wenn das Essen grade in der Micro steht nicht
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
ich wüste nciht warum .. ich kann in meiner Wohnung in dem Testmodus in einer WLan und BLuetooth versucheten Umgebung keinen Ausetzter provozieren, selbst wenn das Essen grade in der Micro steht nicht
hi,
dann stell mal die funke im power down modus in die micro
grüße
Habe die Spektrum DX7 und hatte weder mit dem Einzelempfänger AR6100e noch dem Diversityempfänger AR7000 bisher Empfangsprobleme, Aussetzer oder Zuckungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar