Als absoluter Neuling in Sachen Heli und RC benötige ich einmal eure Hilfe beim Setup meiner DX-7 Funke Mode 2 von Spektrum (oder Graupner).
Ich habe bisher nur die Funke und plane erst später mir den Heli zuzulegen. Bisher habe ich mir nur den Phönix RC Simulator bestellt um damit ausgiebig zu üben.
Ich habe mich schon duch die ganzen Menüs gefummelt und schon einige Setups gemacht (nach ein paar Videos oder anderen Anleitungen), leider fehlt mir aber noch etwas bzw. ich denke das Setup ist nicht zu 100% vollständig und war auch nie 100% auf den 600er ausgelegt.
Deswegen: Könnte jemand von euch sein Setup für (vorzugsweise) einen T-Rex 600N hier reinstellen?
Kann ruhig eines mit 3D Performance Möglichkeiten sein. Schön wäre es, wenn dazu sofern wichtig eure Hardware erwähnt wäre (ich glaube beim Gyro Setup/Servo ist das teilweise wichtig?).
Ich entschuldige mich schon mal vorab für evtl. dämliche Fragen oder für nicht gefundene Beiträge, die es schon einmal dazu gab.

Danke all denen, die sich die Mühe machen...

hundemann
Es gibt da auch so ein Formular von Spektrum.....http://www.spektrumrc.com/ProdInfo/F...de_Heli107.pdf
P.S.: Woran erkennt man, dass man eine EU oder US Version gekauft hat....? Ich habe Sie bei nem Shop hier in D bestellt, hatte aber keine deutsch Anleitung oder Konformitätserklärung von Graupner dabie. Nur die englische. Auch war nirgends etwas von Graupner etc. auf dem Spektrum Karton zu finden.

Kommentar