Also ich hatte die erste MC22 schon von Anfang an, mittlerweile die MC22-S, bei beiden gab es den TS-Mischer.
Hört sich jetzt blöd an ... aber bist du auch im Heli-Menü ? Wenn du ein Flächenmodell drin hast erscheint dieser nämlich gar nicht.
T-Rex 600.
So wie ich im Forum lese haben schon einige den Umbau auf die direkte Anlenckung gemacht. Vieleicht posten die hier mal wie die damit zurecht kommen und welche Servohebellängen verwendet wurden.
Wilbert
Logo 500 mit AC-3X, Mini Joker mit GyroBot, T-Rex 600 mit GyroBot, Logo 600 mit GyroBot
ich bin im Heli-Menü. Ich fliege ja auch nur helis, so dass ich das andere Menü nicht nutze. Reflex ausgenommen. Ich blättere heutr abend nochmal die Anleitung durch. Das Menü heisst auch wirklich TS-Mischer ja ?
Sonst wende ich mich nochmal an Graupner - kann ja nicht sein...
schau doch mal ins MC 22 Handbuch.
z.B. Seite 107
Ich weiß allerdings nicht wie viel Handbuchversionen es gibt deshalb ist die Seitenangabe ohne Gewähr.
Aber im Inhaltsverzeichnis wirst du sicher die richtige Seitenangabe finden!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar