Ich habs mir lang überlegt, ob ich es hier in den thread schreiben soll:
Fantastische DX7 oder Mistige FX 18
Aber eben, kann man ja nicht direkt vergleichen, da die FX mit PPM geflogen wurde. Fakt ist für mich jedenfalls, das mein Modell nun wesentlich besser funktioniert und das hat nix damit zu tun das die FX Müll ist, nein, nur die Technik hat sich weiterentwicklet....daher ist der threadtitel schon bischen weit hergeholt.
Wie Martin schon schrieb, findet jeder "seine Anlage" als die beste.
Warum? Weil er sie sich ja ausgewählt hat nach seinen eigenen Vorlieben und Prioritäten und da kann man ja dann auch schlecht sagen, man hätte sich die Anlage gekauft aber sie ist nicht so toll.
"Ich hab mir vom hart erarbeitetem Geld die XXX gekauft, aber die hat die und die Fehler und ich wusste vorher sie ist Mist!" Das macht doch keiner!
Also deshalb:
Hackt ruhig aufeinander den verschiedenen Anlagen herum, solange es spezifisch ist. Da können dann ja die Hersteller ihre Kundenanforderungen heraus ableiten.
Aber eine unspezifisch Verallgemeinerung anhand eines Glaubens .... nee, nicht hier .... für Glaubenssachen sind die Kirchen da!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar