Graupner MX Serie und Software Bugs. incl. service

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sky
    Sky
    Gesperrt
    • 04.07.2006
    • 3801
    • Gottfried

Re: Graupner MX Serie und Software Bugs. incl. service

Morgen!

Ich hatte auch mal "schlechte" Erfahrungen gemacht. Aber trotzdem bin ich noch bei Graupner!

Ich (schon wieder ein Satz mit ich ) erwarte mir halt von Graupner, wenn ich einen Sender von Ihrem Programm habe, der dem "S600 Benz" entspricht - ein Service - sonder gleichen.

Denn es ist ein Unterschied, wenn ich da 150,- € für eine MX-12 oder 800,-€ für eine MX-22 bezahle.

Geht dass nicht in den Schädel der Leute rein..........  Weil einer der eine MX-22 kauft, kauft auch dann einen teureren Empfänger (ich zumindest den SMC 20 DSCAN nochmals ca. 190,- €) da sa ma scho bei ca. 1.000,- € nur für Sender und Empfänger! Ups das HF Synt. kommt auch noch mit 95,- € dazu. Also ca. 1.100,- €!

Da gilt nicht dass Gleichheit Prinzip!!!!!!!!!!!!!!  

So - dass ist meine Anschauung dazu.

LG,
    Gottfried

Kommentar

• Choplifter
      Choplifter

Zitat von Sky
      Ich (schon wieder ein Satz mit ich ) erwarte mir halt von Graupner, wenn ich einen Sender von Ihrem Programm habe, der dem "S600 Benz" entspricht - ein Service - sonder gleichen.

Denn es ist ein Unterschied, wenn ich da 150,- € für eine MX-12 oder 800,-€ für eine MX-22 bezahle.
      Da habe ich eine etwas andere Meinung zu. Nur weil z.B. eine MX-12 günstiger als eine MX-22 ist, sollte der Service trotzdem gleich gut sein. Schließlich kaufe ich ja nicht den Service durch den hohen Preis, sondern eine hochwertigere Fernsteuerung.

In der Realität sieht es leider aber immer wieder so aus, dass die Leute die mehr Geld für ein Produkt ausgegeben haben auch den besseren Service bekommen.

Gruß
      Christian

Kommentar

• Sky
        Sky
        Gesperrt
        • 04.07.2006
        • 3801
        • Gottfried

Zitat von Choplifter

Da habe ich eine etwas andere Meinung zu. Nur weil z.B. eine MX-12 günstiger als eine MX-22 ist, sollte der Service trotzdem gleich gut sein. Schließlich kaufe ich ja nicht den Service durch den hohen Preis, sondern eine hochwertigere Fernsteuerung.

In der Realität sieht es leider aber immer wieder so aus, dass die Leute die mehr Geld für ein Produkt ausgegeben haben auch den besseren Service bekommen.
        Hallo Christian!

Ich kann dich verstehen.

Aber wenn ich mir einen Benz S600 kaufe, kaufe ich den Service, die Technik und BIN DER KING. Noch dazu will ich auch so behandelt werden. Tut leid dass ist so im Leben. Geld regiert die Welt. That's life!!!!!!!

LG,
        Gottfried

P.S.: Wir Menschen sind irgendwie doch nicht gleich ( wir haben nur den Tod gemeinsam).

Kommentar

Lädt...
        X