Was kann eine "JR PCM 10X" besser als eine "MX16s" (au�er mehr Kanäle)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racedriver01
    Racedriver01

Re: Was kann eine "JR PCM 10X" besser als eine "MX16s" (außer mehr Kanäle)

9X ist nicht Futaba sondern JR !!!
    Und die Graupner Sender sind JR Sender.

Kommentar

• Andi Gysi
      Andi Gysi

Ist das gleiche Protokoll bei Graupner und JR, wird also passen. Nur das alte PCM512 (ZPCM) ist nicht in allen Versionen der 9X drin. Es kann bei der 9X-I zum Teil via Lötbrücken aktiviert werden, je nach Land wo die Anlage ausgeliefert wurde. SPCM geht aber immer.

Und mit der 9X machst du sicher nichts falsch, muss halt zum Service nach UK - aber das sollte auch kein grosses Problem sein.

Es gibt noch eine US Version (9303) mit analoger Gastrimmung, die hat aber meines Wissens noch eine Lithium Speicherbatterie wie die 9X-I - würde ich lassen.

Kommentar

• Racedriver01
        Racedriver01

Nach längerem herumsuchen und zu recherchieren bin ich zu dem Schluss gekommen das wenn ich 2,4 Ghz haben will auf Futaba setzen soll.
        Werde jetzt mal abwarten was die für die T12FG mit Fasst haben wollen, soll ja nächsten Monat kommen.
        Und sie hat sogar ein Paar Drehregler was ich bei der 9X vermisse.

Kommentar

• Andi Gysi
          Andi Gysi

Gute Idee... was die Preisgestaltung angeht, Qualität hat ihren Preis

Denke du kannst dich am Preis der T12fg 35MHz mit G3 Empfänger orientieren.

Kommentar

• Racedriver01
            Racedriver01

Nur das warten wird sich ziehen, da bei Robbe Bezeichnung "Spätsommer" nach genauerer Nachfrage VILLEICHT November ist.

Kommentar

Lädt...
            X