da eine Neuanschaffung im Senderbereich ansteht wollte ich mal ein paar Meinungen von euch hören...wie oben geschrieben hatte ich die FF-9 als Synt. Set ins Auge gefasst plus einen 2. Empfänger und zwar den der im Set dabei ist...PLL-Doppelsuper PCM-Empfänger R-319 DPS / da ich ja zwei Helis habe...
Das zweite ist die Futaba T12Z mit einem 2. Empfänger wobei der der im Set dabei ist R5014 DPS
(PCM-G3) dieser kostet aber 239,90 € hier könnte ich ja für den Raptor einen günstigeren nehmen...
Jetzt fragt ihr euch warum ich die beiden Anlagen vergleiche da die eine 600-640 Euro kostet als Set...die T12Z kostet über 1000 Euro...die Vorzüge liegen klar auf der Hand von der T12Z...
Jetzt aber die Frage : Lohnt es sich die T12Z zu kaufen mit der Vorraussicht das sie ev. im Frühjahr nochmal um nen hunderter oder zwei billiger wird...sind die Vorzüge wirklich so groß das ich noch was warten sollte, oder ist nach eurer Meinung die FF-9 Synth. vollkommen ausreichend und die Differenz zu T12Z steht in keiner Relation...*
Wäre um ein paar Antworten dankbar...ev. auch von Leuten die die T12Z besitzen...oder schlägt einer was ganz anderes vor...
Gruß Dan

)
Kommentar