Synthesizer oder doch weiterhin nur Quarze?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lattinger
    Senior Member
    • 29.10.2005
    • 1433
    • Michael

Re: Synthesizer oder doch weiterhin nur Quarze?

Zitat von holger
    1.) Du hast der Regel keinen schüttelnden 15ccm-2Takter@15000rpm im Kofferradio
    2.) Das Radio hat keinen keinen Rotor, der Dir bei ner Funkstörung den Kopf vom Hals holen kann.
    3.) Das Radio kann Dir maximal auf den Fuß fallen.
    Der war gut

Ich hatte in letzter Zeit auch das Pech so einiges mit erleben zu müssen, ich kann nur jedem Raten sehr vorsichtig und umsichtig mit seinen Modellen um zu gehen. Ich werde mich in jedem Fall nicht mehr setzen und mit anderen Kollegen quatschen, ich musste feststellen das man als alter Mann aus einem Klappstuhl nicht so schnell flüchten kann. Es hat zwar gereicht, sonst könnte ich jetzt nicht mehr schreiben, aber es war mir eine Lehre.

In diesem Sinne, immer eine Handbreit Luft zwischen eurem Körper und den Rotorblättern.

Gruß Michael
    Helis eben, was sonst?

Kommentar

• dzimmerm
      dzimmerm

Der Fluch der Routine ist der dabei entstehende Leichtsinn...

Kommentar

• guenterhubi
        Member
        • 05.10.2006
        • 286
        • Guenter
        • Bonn

Hallo liebe Heli-Freunde! Nachdem ich nun mit meiner ßberschrift- Frage genug Meinungsäußerungen angestoßen habe, möchte ich mich vorerst für alle Kommentare bedanken mit dem Hinweis, dass meine Meinung zu diesem Thema sicherlich eine Bestätigung gefunden hat. Als Greenhorn in dieser neuen Technik-Welt werde ich mutig und zuversichtlich von meinen alten Quarzen - wo weit wie möglich - Abschied nehmen und mich der innovativen Zukunft zuwenden. Kurz: nachdem ich mir schon bereits einen S-Sender gekauft habe (MPX Cockpit SX: viel Sender für wenig Geld!! ) werde ich mich nun auch den S-Empfängern zuwenden. Falls es unerwartete Probleme geben sollte, dann kann ich ja wieder eine neue Rubrik eröffnen.
        Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure erfrischenden Kommentare und "immer einen fröhlich-kreisenden Rotor".

Kommentar

Lädt...
        X