nein ist es nicht, einfach weil zwr beide emfänger auf 35MHz laufen aber völlig unterschiedliche quarze brauchen. beim DS ist das ein vielfaches von 35MHz und leider ein anderes vielfaches als von anderen Herstellern
Quarz Doppelsuperhet
Einklappen
X
-
Re: Quarz Doppelsuperhet
nein ist es nicht, einfach weil zwr beide emfänger auf 35MHz laufen aber völlig unterschiedliche quarze brauchen. beim DS ist das ein vielfaches von 35MHz und leider ein anderes vielfaches als von anderen HerstellernGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
JLH
Entschuldigung das ich nicht deutlich war,
natürlich will ich ein DS Quarz K80 verwenden, allerdings von einem anderen Hersteller, weil der freundliche Händler um die Ecke kein Futaba hat. NICHT das vom FM!
Jerry
Nochmal entschuldigung, ich hab mich verlesen!
Also geht es nicht! Ich bestell mir jetzt eins und warte eben eine Woche. Danke!
Jerry
Kommentar
-
gx555
Wieso willst Du denn eine Woche warten - telefonisch direkt bei Robbe bestellen und es geht wesentlich schneller.
gx
Kommentar
-
ivolein
Hallo,
warum nimmst Du nicht einfach Deinen Empfänger und Deinen Sender mit zu dem "Händler um die Ecke" und probierst es aus, ob das DS-Quarz 80 auch bei Dir funktioniert.
Wenn es klappt, dann spricht auch ncihts dagegen es zu verweden.
Michi
Kommentar
-
JLH
Hallo Freunde,
ich habe jetzt eine ori Quarz bestellt und einen vom Händler geholt. Der ori kommt erst noch aber der vom Händler geht soweit ich es beurteilen kann einwandfrei. Nur Multiplex hat irgendwelche zwischen Frequenzen. Graupner, Robbe und der Rest haben die Dinger angeblich genormt.
Dachte es interessiert euch.
Gruß,
Jerry
Kommentar

Kommentar