Die Kreiselempfindlichkeit muss man nicht per fernsteuerung verstellen können, steht in der Anleitung, man kann den entsprechenden Stecker einfach aus dem Empfänger ziehen und die Empfindlichkeit direkt am Gyro einstellen. Mit dem Regler das hab ich mir irgendwie so vorgestellt, dass man da einen Mixer programmiert von Pitch auf Gas?(Gaskurve oder wie oder watt? Und den Unterschied zwischen Gaskurve und Pitchkurve, die man ja beide an der MX-12 einstellen kann, versteh ich noch nicht so ganz...). Das Problem dabei wäre dann, dass ich a) den Regler nicht mehr programmieren kann, da müsste man dann u.U. den mal auf einem anderen Modellspeicher programmieren... und b), wenn die Gaskurve so aussieht, dass bei negativpitch der regler vollgas gibt und bei positivpitch auch, dann sollte das ja in der mittelstellung des knüppels auch nicht anhalten, wär ja eher schlecht.aber wenn ich ihn dann einschalte dreht der ja dann direkt hoch? oder dass man den motor-kanal noch irgendwie mit nem schalter mixt oder wie wird das normalerweise gemacht. an sich würde fürs gas auch ein fester wert reichen, den man per schalter abstellen kann, denn der regler wird auch ein echter regler. Ist schon bestellt, wird ein Kontronik Jazz 40-6-18 BEC. Nur leider noch nicht da.
Schon mal danke für jegliche antworten ach ja und ich bin der
Björn

Kommentar