PCM und Fail Safe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

Re: PCM und Fail Safe

Hallo Rudy,

die Formulierung "sag' lieber nicht JA" war mehr mit Smile gemeint, ein JA dann auch nicht
    als ehrenrührig. Es ist nur so, dass ich mit ACT-Produkten bisher Pech hatte: 2x mit Gyro
    Pico SMM "D" und 'komischem' Support, aktuell mit RX DSQ8, dessen Hold/Fail Safe Funktion
    nie ging. Werde den RX jetzt an ACT schicken, mal sehen, vielleicht wetzt man die Support-
    Scharte ja aus.

Zu Deinem Artikel bzgl. der Verzögerungen: Das stimmt ja sicher alles. Aber es ist nun mal
    Fakt, dass die Verzögerung in der menschlichen Markscheide bei weitem den Löwenanteil
    ausmacht, durchschnittlich 400ms. Natürlich, nimmt man alle menschlichen Verzögerungen
    (größter Faktor: Situationserkennung durch die graue Masse des Piloten) als Konstante an,
    können ein paar gewonnene Millisekunden u.U. die entscheidenden Zentimeter bedeuten..

Schönen Sonntag,
    Tom

Kommentar

• Wings Only
      Senior Member
      • 24.11.2002
      • 1057
      • Rudolf

Re: PCM und Fail Safe

Hallo Tom,

kein Problem, ich habe den Smiley schon richtig verstanden gehabt.

Das war ja das Interessante an der ACT-Sache: Ich hatte mit verschiedenen Produkten im vorigen Jahrhundert auch nur Zores und meine Streitgespräche mit Weste in Foren über angeblichen Senderjitter, den es bei der mc22 praktisch, bezw. servowirksam nicht mehr gibt, waren Legion.
      In jener Zeit als sinngemäß in der Bedienungsanleitung noch stand: "Wenn Ihre Servos zu Bewegungen neigen, nehmen sie einfach weniger stellgenaue Servos!"

Auch zu menschlichen Reaktionszeiten findest Du bei mir etwas, Du läufst bei mir nur eine offene Türe ein:

Gastartikel Stressreaktion: http://members.aon.at/flug.fiala/schreckstarre.html
      http://MX16.html Last Update März 2012

Be happy, Rudy

Kommentar

Lädt...
      X