Hallo Harald,
Cyberheli hat die PCM 9X II nur als Set mit Empfänger oder auch noch mit Servos dazu. Als Einzelsender hat er sie nicht. Ich habe für den Sender mit Empfänger komplett 565,- € bezahlt. Der Sender war damals (03/2005) aber noch deutlich billiger. Durch den fallenden Dollarkurs hat Cyberheli die Preise erhöht. Du kannst zu dem Kaufpreis noch ca. 25,- € Porto dazu rechnen. Dazu kommen noch 3,7% Zoll (Stand 03/2005) und darauf dann 16% Mehrwertsteuer.
Das mit dem umlöten auf einen anderen Mode kann ich mir nicht vorstellen. Bei der 9X war es noch so aber bei meiner 9X II kann ich auf jeden fall frei wählen und da meine schon fast ein Jahr alt ist, glaube ich nicht, dass das bei den neuen nicht mehr gehen soll.
Viele Grüße
Andreas

.
). Funktioniert tadellos. Falls Du an dem Sender interessiert bist, würde ich bei dem Verkäufer mal nachfragen ob das Menü "STICK MOD" beim einschalten des Senders mit gedrückter "ENT Taste" vorhanden ist. Falls ja, bin ich mir sicher, daß es auch geht. Bei der ßbertragungsart kann ich zwischen PPM, SPCM und ZPCM wählen.
.
Kommentar