Hab mir jetzt nach langem hin und her eine Futaba FF7 gekauft.
Ich möchte mir die Mehrkosten zu FF9 (200€) für meinen Raptor 30 V2 aufbewaren, da es ja immer zu Verlusten kommen kann ;( und dann sind die 200€ gut aufgehoben ;-)
MfG Martin
Danke für eure Beiträge, haben mir wirklich weiter geholfen ;-)
auf jden Fall hast jetzt ne gut brauchbare Funke ... ich bin auch recht froh, sie mir gekauft zu haben, mit den Einschränkungen kann cih zZ sehr gut leben
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Also ich hab jetzt meine FF7 knapp 5 Wochen und bin begeistert!!!!
Kein Vergleich mit der steinzeitlichen Multiplex Cockpit MM V2.0!
Ich kann nur sagen die FF7 ist der richtige Kauftip gewesen, einfach genial.
Jetzt muss ich nur noch warten bis bei uns ins Tirol der sch... Schnee weg (natürlich könnte ich auch mit fliegen aber ich werde erst bei +15 Grad abheben :-)) ist und ich entlich mit meinem geliebten Raptor 30 V2 fliegen kann ;-)
@Fantus
Die Punkte 1 und 3 kann die FF9S auch nicht bzw. nur mit Umwegen... Virtuelle TS-Drehung muss man über 2 freie Mischer erstellen - finde ich eher mangelhaft.
wenn man in diesem Beitrag von FF-9 redet, gilt es nur für die FF-9 Super oder auch für nicht-Super??
Was ist dann besser (von Funktionen her, Komfort etc), FF-7 oder FF-9 NICHT-Super??
Hi,
vor der FF9-Super hatte ich die normale FF9 und die Unterschiede sind nicht groß. Das Display hat einen besseren Kontrast bei der Super, die Optik ist im Detail etwas schöner vor allem im Bereich des Displays, der rechte Schieber der normalen FF9 hat keine Raste (die Raste von der Super kannste aber gepflegt vergessen). Von der Software her hat die Super 12 Modellspeicher und die normale nur 8. Das sind so die Sachen, die mir adhoc einfallen. Und die Standard-FF9 wurde ohne Akku ausgeliefert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar