Ich weiß, daß schon über die MC-19 diskutiert wurde, aber ich bräuchte trotzdem noch einen Rat.
Derzeit fliege ich einen Zoom-400 und war auf der Suche nach einem preiswerten und einfach zu programmierenden Sender. So kam ich zur MC-19, die von der Programmierung her wirklich sehr benutzerfreundlich ist. Ich ging allerdings davon aus, daß die 3-Punkt-Kurven zum Helifliegen auch ausreichen. Ich muß dazu sagen, daß ich vielleicht auch mal auf einen Verbrenner kommen könnte (Sofern ich meinen kleinen Hopser auch mal 3D-Fliegen kann). Ich hab nun bei euch gelesen, daß die 3Punkt-Kurven für Verbrenner nicht reichen. Wieso eigentlich?
Soweit ich weiß, bietet die MC-19 auch Vorgastrimmung(bzw. Leerlauftrimmung) über Schieberegler an, der quasi den Gas-Offset einstellt.
Bin momentan ziemlich gefrustet über den vermeintlichen Fehlkauf!
Läßt sich die Software der MC-19 vielleich auf 5-Punkt Kurven "updaten"?
Bitte um Rat!!
Grüße aus Wien
Roland

. Und mit der FF9 geht alles, und auch vom Wertverlust her gesehen ist sie einfach nur geil (ich habe vorher die alte Standard-FF9 ohne Synthesizer gehabt, die habe ich noch für ca. 320€ netto über Internet vertickt, also habe ich ohne Zuzahlung die neue bekommen
Kommentar