Ist gar nicht so einfach..mal eben ne neue Funke kaufen.
Das war es, bevor die T-14 oder FX-40 in den Handel kam. Zur Zeit gibt es doch nur EINEN Pultsender.
Wenn man sich überlegt, was ein Leopard oder ein Eurofigther kosten, dann erscheint der Preis der FX-40 in einem ganz anderen Licht.
Vor allem wird man mit solch einem Sender die nächsten 20 Jahre auskommen und 100 Euro pro Jahr für das Tollste, was der Markt zur Zeit hergibt ist doch ein Schnäppchen.
ich würde dir ebenfalls zur FC28 raten. Dieser Sender kann alles was du benötigst.
Mehr wie die meißten anderen Sender in dieser Preisklasse.
Zu beachten ist auch, das du dir bei Kauf dieses Senders die nächsten XX Jahre keine mehr kaufen brauchst.
Vor allem wird man mit solch einem Sender die nächsten 20 Jahre auskommen und 100 Euro pro Jahr für das Tollste, was der Markt zur Zeit hergibt ist doch ein Schnäppchen.
Fliegt hier noch jemand den Sender, den er vor 20 Jahrfen geflogen ist?? Ich denke in 20 Jahren fliegen wir nicht mehr mit Sendern, sondern mit den Augen!
Hi,
empfehle Dir ebenfalls die FC28! Hat sich über Jahre absolut bewährt. Die Knüppel sind Kugelgelagert. In Verbindung mit dem PCM 149 Empfänger hat man ein fast unschlagbares "Team". Ausserdem läuft die Produktion aus und man bekommt sie für unter 600,- Euro. Viele sagen, dass die Progamierung schwierig sei, dies kann ich aber nicht bestätigen. Ich finde das die Progamierung logich aufgebaut ist.
Der Preis des Senders ist wohl ziemlich überteuert. Ich denke auch, das er sich schlecht verkaufen läßt. Wenn jemand so einen Sender haben will, holt er sich doch die T14 und baut sich ein Senderpult.
Zu einem anderen Preis wird man die FX-40 auch nicht bekommen. Denn die ist nur für den deutschen Markt. Denn wir sind die Pultflieger !
Genau das gleiche mit der T12. Laut Robbe Homepage kostet die "nur" 200€ weniger wie die T14. Wenn man sich einen Sender in der Preisklasse kauft, kann man auch gleich die 200 mehr zahlen und verzichtet auf die abgespeckte Version.
Fliegt hier noch jemand den Sender, den er vor 20 Jahren geflogen ist??
Ja, ich. Habe mir vor ca. 20 Jahren eine der ersten FC-28 gekauft und noch nie Probleme damit gehabt. Der Sender ist selbst heute im Vergleich mit anderen Herstellen noch top (war sozusagen ein Meilenstein in der Entwicklung)! Da ich mittlerweile Funktionen möchte, die die FC-28, V3 hat, meine Olle (V0 oder V1))aber noch nicht hatte, das Updaten sich nicht gelohnt hätte und ich keine neue FC-28 mehr kaufen wollte, hab´ ich mich halt für was Anderes entschieden und hoffe, dass dies so ein guter Kauf wie damals war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar