ich bin gerade beim groben Programmieren meiner MX 22 - bevor es nun endlich bald in die Luft geht :-)
Hab da aber ein kleines Verständnissproblem - ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Die MX22 besitzt ja einen schönen Gaslimiter (rechter Proportionalschieber Geber 9)
Diesen möchte ich gerne benutzen zum Starten des Motors = Mittelstellung bzw. Leerlauf, abschalten des Motors = Endstellung und ßbergabe an Gaskurve = Maximale Stellung.
Nun wird immer so schön in der Anleitung von der K1 Trimmung geredet, welche nur wirkt wenn der Proportionalgeber sich im unteren Bereich befindet. Also meiner Ansicht nach auch zum Abstellen des Motors.
Wofür ist diese K1 Trimmung denn nun genau? Ist sie denn nicht überflüssig, da ich ja im Menü Helityp das Expo Gaslimit einstellen kann und somit meine Leerlaufdrehzahl des Proportionalgebers genau auf die Mitte (einrasten) legen kann - und dann jeweils mit den beiden Endausschlägen den Motor abstellen kann oder das Gasservo der Gaskurve übergeben kann.
Freu mich auf Eure Infos
Gruß Jens

. Wenn du die Trimmung ganz nach unten getan hast, brauchst du nur einmal nach oben drücken, und er hüpft sofort in die frühere Maximaltrimmung zurück, die du hattest.
Kommentar