die 9Z ist bei den Schaltern frei belegbar, aber ich dachte Pitchkurven kann sie nicht verzögern. Ansonsten um einiges flexibler... grade mit CSM oder TJ Regler hast du da Vorteile.
ßbrigens, Robbe hat leider nur die Flächenversionen der Sender mit Raster auf Pitchknüppel - die Heliversionen haben ein Bremse ohne Rasterung.
Hallo,
habe seit kurzem die 9Z WCII.
Andi und Markus haben Recht. Nur ist es so, dass Robbe zwar die Flächenversion mit Rasterung hat, der Umbau aber kaum was kostet und super schnell geht. Habe meine 9Z Freitags(Woche vor Karfreitag ) Zu Robbe geschickt, mit dem Auftrag, Pitch rechts auf Pitch links und Bremse statt Rasterung einzubauen. Anlage war Montags bei Robbe und Mittwoch Mittag hatte ich sie wieder in den Händen. Das ganze inkl. Versand für knapp 30 Euro. Kann man meiner Meinung nach nicht mehr toppen!!!!
Die 9Z ist noch lieferbar. Sicher. Nur läuft sie eben aus...
Ich habe selbst lange die "alte" FF9 benutzt (und zwar NACH der 9Z) und dann bin ich auf die MX22 gewechselt wegen den Features, die die FF9 Super jetzt endlich hat. Die starre Antenne war eigentlich noch nie ein Problem für mich. Ich hatte bei der 9Z eigentlich auch nie die Richtung der Antzenne verstellt, weil's mir zuviel Fummelei war, sie wieder gerade zurückzuschieben. Außerdem stimmt eigentlich der Anlagenschwerpunkt (wenn man sie an der Senderaufhängung betreibt) nur mit gerade nach vorne stehender Antenne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar