FC18 und ECO8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DarkSoul666
    DarkSoul666

FC18 und ECO8

Natürlich weiss ich was eine 90 Grad und eine 120 Grad TS ist...und mir ist auch klar das die rollservos bei 120 zb runter ziehen müssen wenn das Nickservo hochdrückt....aber die rollservos ziehen nicht gleichmäßig runter.....das ist ja mein problem...nachdem ich den sender am sim getestet habe (Kanalanzeige beim Reflex) und dort alles ok war (wie rollservos hatten vom sender her den gleichen Ausschlag) kann es nur noch an den servos liegen.....denke ich mal...
    Und da ich keine anderen servos habe mit denen ich das testen kann werde ich wohl wie gesagt wieder auf 90 Grad umbauen.....

Kommentar

• Sebalexx
      Senior Member
      • 27.11.2003
      • 3045
      • Sebastian

FC18 und ECO8

Tach,

bist du ganz, ganz sicher, dass die Ausschläge für die Servos identisch sind im Sender?

Wenn du im Sim den Sender Kalibrierst, könnten derartige unterschiede auch "verschluckt" werden!

Ansonsten:

Roll-Servos am Empfänger auf Kanal 6 und 1, Nick auf 2...
      Ist der Richtige Stickmode eingestellt?

bis denn
      Sebastian

PS: Steck die Rollservos doch mal jeweils in den anderen Kanal und schau was sich verändert, wenn du Nick gibst...

Kommentar

• DarkSoul666
        DarkSoul666

FC18 und ECO8

Also die servos sind im empfänger korrekt eingestöpselt....die idee mit den servis vertauschen ....hätte ich ja selber drauf kommen können lol....werde ich mrgen mal machen...habe heute keine lust mehr....danke für den tip

Kommentar

• DarkSoul666
          DarkSoul666

FC18 und ECO8

Hallo!!!!

Problem gelöst!!!!

Die Lösung: Es gab überhaupt kein Problem *ggg*

Das scheint wohl notmal zu sein das der Rotor am boden zur seite neigt wenn man Nick drückt *ggggg*

War vorgestern fliegen....alles ohne probleme---

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
            Hermann Schellenhuber

FC18 und ECO8

Hallo,

da haben dich aber bisher alle falsch verstanden. Wenn du erwähnt hättest, daß du das bei drehendem Rotor am Boden beobachtet hast, dann wären wir nicht im Dunkeln getappt.

Schöne Grüße,
            Hermann

Kommentar

• DarkSoul666
              DarkSoul666

FC18 und ECO8

naja habe mich wohl falsch ausgedrückt......lag wohl an der mangelnden erfahrung *ggg*

Kommentar

Lädt...
              X