Ich weiss ja nicht wovon du redest, aber ich habe seit nun mehr ca. 8 Jahren meine FC-18 und bisher noch jedes Modell programmiert bekommen...
Ich bin mir weiterhin ziemlich sicher, das der Unterpunkt bei Leerlauftrimm bei meiner alten FC-18 (V2) nicht verfügbar ist... (kann es leider gerade nicht nachprüfen...)
Falls doch war er mir nicht bekannt, wurde aber auch noch nie benötigt, da wie gesagt die ßnderung des Vorzeichens im Pitchweg-Menü bei elektronischer TS-Mischung vollkommen einfach ist und ohne jegliches gebastel funktioniert.
Für Mechanische Mischer war meine Aussage möglicherweise etwas irreführend... Da gebe ich dir recht, habe mit meschanischen Mischern eben keine Erfahrung.
Ein Ornith ist elektronisch gemischt und danach war gefragt. Als müssen wir nicht alle Möglichkeiten durch gehen oder? Das mit dem Menüpunkt 76 funktioniert und fertig.
Wusste nur nicht, dass der Ornith E-gemischt ist, dachte nach den letzten
Kommentaren, er hätte 'nen mechanischen Mischer... Daher bin ich darauf überhaupt näher eingegangen, Pitchservoumkehr ist bei E-Mischung natürlich völlig für'n A...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar