Wer kennt sich mit ner FC-18 aus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bell hiller
    bell hiller

hallo

ich möchte arnes beitrag nochmal bestätigen !

wenn ich dann die beiträge von olo und sebalexx lese möchte ich euch freundlich

darauf hinweisen ! es geht hier um eine fc 18 futaba da ihr offensichtlich keine fc18

progammierung kennt , trägt euer beitrag nur dazu bei den user zu verunsichern.

ist nicht böse gemeint aber sowas hilft nicht .

gruss roland

Kommentar

• Sebalexx
      Senior Member
      • 27.11.2003
      • 3045
      • Sebastian

Tach,

*lol*

Ich weiss ja nicht wovon du redest, aber ich habe seit nun mehr ca. 8 Jahren meine FC-18 und bisher noch jedes Modell programmiert bekommen...

Ich bin mir weiterhin ziemlich sicher, das der Unterpunkt bei Leerlauftrimm bei meiner alten FC-18 (V2) nicht verfügbar ist... (kann es leider gerade nicht nachprüfen...)
      Falls doch war er mir nicht bekannt, wurde aber auch noch nie benötigt, da wie gesagt die ßnderung des Vorzeichens im Pitchweg-Menü bei elektronischer TS-Mischung vollkommen einfach ist und ohne jegliches gebastel funktioniert.

Für Mechanische Mischer war meine Aussage möglicherweise etwas irreführend... Da gebe ich dir recht, habe mit meschanischen Mischern eben keine Erfahrung.

bis denn
      Sebastian

Kommentar

• F.Pock
        F.Pock

Ein Ornith ist elektronisch gemischt und danach war gefragt. Als müssen wir nicht alle Möglichkeiten durch gehen oder? Das mit dem Menüpunkt 76 funktioniert und fertig.

Kommentar

• Sebalexx
          Senior Member
          • 27.11.2003
          • 3045
          • Sebastian

Tach,

sach ich ja...

Wusste nur nicht, dass der Ornith E-gemischt ist, dachte nach den letzten
          Kommentaren, er hätte 'nen mechanischen Mischer... Daher bin ich darauf überhaupt näher eingegangen, Pitchservoumkehr ist bei E-Mischung natürlich völlig für'n A...

bis denn
          Sebastian

Kommentar

Lädt...
          X