hat jemand eine ahnung wie man bei einer mx22 einen zusätzlichen prop-kanal installieren kann?
ich könnte dafür auch auf einen 3 wege schalter verzichten.
ich hab gehört dass es da softwareprobleme geben soll. stimmt das? oder hat das zufälligerweise schon mal jemand versucht.
ich habe mir gerade ein Programierhandbuch der mx-22 von einem Freund geliehen. Wenn ich das in den ersten Kapiteln richtig gelesen habe ist die mx-22 bei Auslieferung bereits im Vollausbau.
Also nix mit zusätzlichem prop-kanal.
Ich würde aber an Deiner stelle nochmal bei Graupner nachfragen. Wenn es überhaupt geht könnten nur die das dann auch machen. (Da bei der mx-22 alles fest verkabelt ist müsste man hier mit dem Lötkolben eingreifen. Somit erlischt die Garantie und die Zulassung des Senders!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar