DX6/ Blade: Selber Heli, zwei Modelle
Einklappen
X
-
AW: DX6/ Blade: Selber Heli, zwei Modelle
Wo beschrieben? Sorry, irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung.Zitat von luha Beitrag anzeigenBlade 230S, XK K110
-
Sorry nochmal, ich hatte übersehen, dass der Thread mittlerweile schon 2 Seiten lang ist :dknow:Blade 230S, XK K110
Kommentar
-
Tut mir leid, ich finde das nicht (trotz Update) :-(Zitat von luha Beitrag anzeigenDas ist der Screen, auf dem Du zwischne 22 und 11ms wechseln kannst. Wenn Du dann auf den nächsten Screen umschaltest, kannst Du dort die Modell ID für den Speicherplatz festlegen - genau was Du brauchst.
PS. Der Screen ist übrigens erst in der aktuellen Firmware verfügbar.Blade 230S, XK K110
Kommentar
-
Ich finde den Menüpunkt immer noch nicht (habe das Update gemacht)Zitat von luha Beitrag anzeigenAlso hast Du es jetzt hinbekommen?
Trotzdem danke für die Bemühungen!Blade 230S, XK K110
Kommentar
-
...Inzwischen habe ich bei Spektrumrc angefragt, die sagen es geht nicht.Blade 230S, XK K110
Kommentar
-
Komisch dass es bei mir dann damals geklappt hat.
Ich hatte bei einem anderen heli genau das gleiche.
2 verschiedene Akkus mit unterschiedlichen Kapazitäten.
Ich wollte das gleiche wie du.
In meinem Fall war es nicht der Timer sondern den Alarm bei der maximal entnommenen Kapazität.
Es geht wie bereits gesagt über die Modell Match ID.
Hier hast du dann in 2 separaten Modellspeichern die gleiche Bindung.
Es funktioniert . Ich hatte bisher nur keine Zeit explizit zu gucken wie genau. Aber wenn du nicht weiter kommt werde ich mir das die Tage mal anschauen.
Spektrum weiss wohl selbst nicht was Ihre Systeme können ....Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
ßber diese Auswahl kann man die Pulsrate auswählen:Zitat von 2lefthands Beitrag anzeigen...Inzwischen habe ich bei Spektrumrc angefragt, die sagen es geht nicht.
Hier geht man unten rechts auf den Pfeil:
Und hier kann man die Model Match ID setzen:
Ich habe Firmware 2.09 vom 25.01.2022 installiert.
Von wegen "geht nicht"
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Den Menüpunkt "Pulsrate" gibt's bei mir nicht! Aber ich ahne Schlimmes:
Ich dachte nicht, dass das "e" hinter DX6 von essentieller Bedeutung ist. Sorry again... (Falls das der Grund ist)Blade 230S, XK K110
Kommentar
-
Doch, ist es wohl leider. Aber so haben wir auf jeden Fall einer Erklärung, warum es bei Dir nicht funktioniertZitat von 2lefthands Beitrag anzeigenIch dachte nicht, dass das "e" hinter DX6 von essentieller Bedeutung ist
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar

Kommentar