das Frühjahrsupdate der Touch ist ja ne coole optische Sache, aber so wie ich das lese kamen wohl auch ein paar Fehler dazu, z.b. Strich für Ablesen Scala fehlt, Stoppuhr zeigt statt Sekunden nun Tausendstel Sekunden etc.
Kann so ein Update auch in das Setup des Helis eingreifen oder ist das Setup nach dem einstellen immer irgendwo unantastbar ?
Hätte ich lieber 9,99 Euro für eine App, als 49 für alle,
ob ich sie brauche oder nicht.
Das wissen die Mikadoleute bestimmt auch...wer weiss was da noch im Hintergrund geändert werden müsste die haben sicher ihre Gründe. Ja auch Geld verdienen wird einer davon sein.
Die Telemetrieunterstützung von Jetcat gefällt mir, nicht dass ich es aktuell bräuchte aber wenn 2 Hersteller miteinander reden und arbeiten kommt eigentlich nie was schlechtes dabei raus.
Wo genau ist ersichtlich, dass alle 49€ kosten? Egal welche App ich anklicke steht dort ein Preis von 49€. Von einem Bundlepreis o.ä. sehe ich nichts. Daher gehe ich davon aus, dass jede App 49€ kostet.
Wenn ich bei mir unter Geräte auf den Knopf clicke kommt der oben zitierte Text :"Lizenzbundle zum Shop zu übertragen" und es werden alle Apps aufgelistet. Je app 49 Euro wäre ... ne Ansage.
Zeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar