Spektrum Empfänger mit Summensignal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel somm
    Member
    • 27.05.2019
    • 533
    • Daniel
    • 88069

AW: Spektrum Empfänger mit Summensignal

151106084_1825398787611050_7816902599896113572_n.jpg

Das ist mein 4651T mit Brain 2 und wie ich die Antennen verlegt habe.
    Goblin Black Thunder 700, Kraken 580, Goblin 570, Goblin 380, OMPHobby M2

Kommentar

• Ulli600
      Senior Member
      • 02.07.2012
      • 4223
      • Ulrich
      • Hamburg

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
      Ich habe zwei 4651T. Keine Aussetzer, sehr gute Werte im Flight Log. Ich habe die Antennen am Heckrohr befestigt. Dafür gibt es z. B. Halter von Mikado. Kann man auch für andere Helis verwenden oder sich selbst was basteln.
      Bei mir ist es der original Antennenhalter von SAB im Kraken, der normalerweise gut funktioniert.
      Trotzdem fiel er immer wieder kurz in den Failsave. Mit einem Sat war dann alles gut. Das nervt mich tierisch weil ich mir extra das Brain und den Empfänger geholt habe damit ich den blöden Sat nicht mehr brauche.
      Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• Daniel somm
        Member
        • 27.05.2019
        • 533
        • Daniel
        • 88069

Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigen
        Bei mir ist es der original Antennenhalter von SAB im Kraken, der normalerweise gut funktioniert.
        Trotzdem fiel er immer wieder kurz in den Failsave. Mit einem Sat war dann alles gut. Das nervt mich tierisch weil ich mir extra das Brain und den Empfänger geholt habe damit ich den blöden Sat nicht mehr brauche.

mit dem original Halter vom Kraken habe ich es nicht hin bekommen die Antennen halbwegs gescheit zu positionieren. Sind dafür zu kurz mMn.
        Goblin Black Thunder 700, Kraken 580, Goblin 570, Goblin 380, OMPHobby M2

Kommentar

• guidopetsch
          Member
          • 29.01.2018
          • 217
          • Guido
          • MFC Heist

Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigen
          Hallo Ulli!

Wieviele Antenna Fades hast Du denn auf dem A und auf dem B Empfänger? Hast Du Frame Losses?

Auch wenn der Sat das jetzt kompensiert, muss da ja etwas auffällig sein.

Viele Grüße,

Guido

Kommentar

• Ulli600
            Senior Member
            • 02.07.2012
            • 4223
            • Ulrich
            • Hamburg

Hallo Guido, sowie ich Zeit zur Fehlersuche habe, melde ich mich bei dir. Im Augenblick habe ich eine andere Baustelle die mich zur Untätigkeit zwingt
            Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• Kieselmohn
              Member
              • 20.10.2019
              • 240
              • Martin

Zitat von Daniel somm Beitrag anzeigen
              mit dem original Halter vom Kraken habe ich es nicht hin bekommen die Antennen halbwegs gescheit zu positionieren. Sind dafür zu kurz mMn.
              Warum nimmst du nicht einfach längere Antennen? Diese kleinen Dinger habe ich sofort gegen längere ausgetauscht.
              T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14

Kommentar

Lädt...
              X