Hallo
Welchen Spektrum Empfänger würdet ihr nehmen ?
Möchte ein V Stabi oder Brain 2 damit verwenden ,und das anschliessen über ein Summensignalkabel,bei Futaba heissts ja S Bus.
Geht das so wie zum Beispiel bei Futabaempfänger,einfach nur mit S Bus ?
Blicke da nicht so durch bei den Beschreibunge von Spektrum.
Ich habe den SPM4651T im Einsatz - ein Kabel zum Spirit II und das wars inkl. FBL-Integration am Sender und Telemetriedaten des ESC. Und die Empfangsleistung ist wirklich super.
Wie es da mit Kompatibilität und Integrationsmöglichkeiten zu deinen FBLs aussieht, kann ich dir nicht sagen. Aber grundsätzlich ist der Empfänger sehr zu empfehlen.
Ich habe den SPM4651T im Einsatz - ein Kabel zum Spirit II und das wars inkl. FBL-Integration am Sender und Telemetriedaten des ESC. Und die Empfangsleistung ist wirklich super.
Wie es da mit Kompatibilität und Integrationsmöglichkeiten zu deinen FBLs aussieht, kann ich dir nicht sagen. Aber grundsätzlich ist der Empfänger sehr zu empfehlen.
Was brauche ich denn für ein Kabel (Stecker) am 4651 er?
Ich nehme an das ist nicht im Lieferumfang dabei. Wenn ich weiss welches Kabel dann kann ichs gleich mitbestellen.
Danke
Was brauche ich denn für ein Kabel (Stecker) am 4651 er?
Ich nehme an das ist nicht im Lieferumfang dabei. Wenn ich weiss welches Kabel dann kann ichs gleich mitbestellen.
Für welches fbl? Fürs Spirit gibt es das von Spirit Systems.
Es ist übrigens ein Kabel beim RX dabei. Damit könnte man sich auch was basteln, wenn man die Belegung kennt.
Soviel ich weiß, können die Mikado fbls kein SRXL2. Dafür scheidet der 4651T also aus.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Beim 4651T kann man sich zusätztliche Sats laut der Erfahrungen einiger anderer User selbst bei größeren Helis potenziell sparen, was ich persönlich ganz reizvoll fand.
Ein Empfänger weniger ist auch ein Empfänger weniger, der kaputt gehen kann und verkabelt werden muss
Kann funktionieren, muss aber nicht. Meiner hatte ohne zweiten Sat Aussetzer. Kollegen fliegen auch nur mit Sat weil das wohl öfters vorgekommen ist
Ich habe zwei 4651T. Keine Aussetzer, sehr gute Werte im Flight Log. Ich habe die Antennen am Heckrohr befestigt. Dafür gibt es z. B. Halter von Mikado. Kann man auch für andere Helis verwenden oder sich selbst was basteln.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Warum sollten sie das einbauen? Die favorisieren doch ihre eigenen Sender.
Aber ich weiss es nicht genau, da ich die Entwicklung von neo und Co nicht aktiv verfolge.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar