Das ist nur die halbe Warheit denke ich... ich besitze 2x DX9 und die eine Karte die in einem Sender funktioniert, funktioniert im Anderen nicht und umgekehrt. Das ist auch etwas Glückspiel. Also immer nen Vorrat an alten Karten anlegen :-)
DX6 Update funktioniert nicht
Einklappen
X
-
AW: DX6 Update funktioniert nicht
Das ist nur die halbe Warheit denke ich... ich besitze 2x DX9 und die eine Karte die in einem Sender funktioniert, funktioniert im Anderen nicht und umgekehrt. Das ist auch etwas Glückspiel. Also immer nen Vorrat an alten Karten anlegen :-)Selber denken schadet nicht ! YouTube
-
TranscendZitat von Torsion Beitrag anzeigenWelche andere Karte hat welches Problem behoben?
SD HC
4GB
Kommentar
-
Hast du mal versucht eine neue Sprachdatei zu installieren? Geht das auch nicht?Zitat von Michael20 Beitrag anzeigenDie Karte funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich die Firmware drauf zieh und den Sender starte passiert nix. Bildchirm ist an aber es kommt nix[FONT="Tahoma"]GruÃ? Philipp
-VBar Control touch | VStabi NEO
-XL Power Specter 550 | Oxy 4 max[/FONT]
Kommentar
-
Probiere ich eben nochmal aus.Zitat von Krusty Beitrag anzeigenHast du mal versucht eine neue Sprachdatei zu installieren? Geht das auch nicht?
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenBitte die Karte auch mit dem SD-Formatter der SD-Card-Association formatieren.
Habe ich.
Wenn der Sender läuft und ich schiebe die SD rein, hängt er sich auf
Kommentar
-
Mhm, ich glaube, das überlebt keine DX6!? Meines Wissens hat die Karte schon beim Anschalten eingesteckt zu sein... und sollte auch nicht im Betrieb entfernt werden. Das ist kein PC-Plug'n'Play.Zitat von Michael20 Beitrag anzeigenWenn der Sender läuft und ich schiebe die SD rein, hängt er sich aufGrüße von Andreas
Kommentar
-
Es ist eine DX9.. ohne die Karte funktioniert alles wunderbar, wenn ich die karte reinmache fährt der sender nicht hoch. Probiere ich eine andere karte, erkennt er die karte aber die software installiert nicht und er findet keine heli files
Kommentar
-
Ggf ist die zu gross. Bei mir haben 3 von 4 Karten auch nicht funktioniert.
Frisch formatiert mit dem Programm, dann über Windows auswerfen und diverse Karten probiere bis es geht.
Kommentar

Kommentar