[/QUOTE]
Was für Spektrum 12 Kanal Empf. ?
Einklappen
X
-
AW: Was für Spektrum 12 Kanal Empf. ?
Der geht sehr wohl weil die Spannung nur durchgeschleift wird. Zwei Zellen LiFe jeweils an ein Spannungseingang. Da ist kein Spannungsregler eingebaut.Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigen
Da ist der AR12310 die einfachere und bessere Lösung.Du brauchst eine professionelle Lösung wie z.B. von Emcotec (jetzt bei Hacker im Vertrieb) oder Deutsch!
[/QUOTE]
-
kann ich denn LiFe Akkus ( 6,6 V )
an die bestehenden 6,0 Volt Servos hängen ???
das wäre natürlich am einfachsten.....
Kommentar
-
Zwei Zellen LiFe entsprechend 5 Zellen NiMH, das geht Problemlos an 6V Servos.Zitat von Helifantastic Beitrag anzeigenkann ich denn LiFe Akkus ( 6,6 V )
an die bestehenden 6,0 Volt Servos hängen ???
das wäre natürlich am einfachsten.....
Außerdem ist da noch der Spannungsabfall über die Weiche.
Kommentar
-
* Natürlich nur von der Spannungslage her. LiFe liefert durch den geringeren Innwiderstand mehr Strom und die Spannung bricht nicht ein.Zitat von Kambalunga Beitrag anzeigenZwei Zellen LiFe entsprechend 5 Zellen NiMH*, das geht Problemlos an 6V Servos.
Außerdem ist da noch der Spannungsabfall über die Weiche.
Davon abgeshen haben die Powersafe Empfänger einen Dual-Kapazitätzsensor eingebaut.
Kommentar
-
was heist das genau ?Zitat von Kambalunga Beitrag anzeigenDavon abgeshen haben die Powersafe Empfänger einen Dual-Kapazitätzsensor eingebaut.
Kommentar
-
Das man über die Telemetrie sieht was aus jeden einzelen Empfängerakku an Strom entnommen wurde. Also verbrauchte Kapazität pro Akku.Zitat von Helifantastic Beitrag anzeigenwas heist das genau ?
Kommentar
-
will nur 100% sichergehen das kein Servo abraucht, hab ich mal in verschiedenen Treads vor ein paar Jahren gelesen.....
Kommentar

Kommentar