brauche Aufklärung bei einem Rätsel ...
Ich habe 3 Blade-Helis (siehe Signatur - ohne den MSR), die alle die 3 im Titel genannten Modes haben. Im Deutschen heißt der Intermediate Mode "Fortgeschrittenenmodus".
Meine Fernsteuerung, mit der ich alle 3 fliege, ist ne DX6i. Die nimmt leider in den BAs aller 3 Helis eine Sonderstellung ein: Sie hat ein eigenes Kapitel "Sendereinstellungen", alle anderen DX (6, 7, 8 ...) sind in einem weiteren Kapitel zusammengefasst.
Die DX6i "kann" nur 2 der genannten Modes. Einer davon ist der Stability Mode, soviel ist klar. Aaaber: Welches ist der 2. Mode der DX6i - der Intermediate oder der Agility Mode? Das frage ich mich schon eine ganze Zeit. Und jetzt hab ich beschlossen, ich frag mal Euch
. Zweite Frage - hab ich auch anhand der BAs nicht verstanden (mag an mir liegen
): Was ist genau der Unterschied zwischen Intermediate und Agility Mode? Die Texte sagen für beide Modes "Neigungswinkel nicht limitiert" und "Modell richtet sich nicht auf"!? (Agility scheint wohl schärfer zu sein, wird für Flips und Tic Tocs empfohlen, Intermediate "nur" für Turns und Loopings). Aus den Parametern der Sendereinstellungen konnt ich da auch nichts erkennen.Gruß,
Rainer

). Ich fliege den 230er bisher mit 75/+25, also der "milderen" Einstellung.

. Meine Ambitionen gehen also ganz klar in Richtung "Ausbau der eigenen Fähigkeiten". Wobei ich realistisch davon ausgehe, dass ich z. B. einem Bert Kammerer nie werde das Wasser reichen können
...

Kommentar