VBar Control und ein normaler Empfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: VBar Control und ein normaler Empfänger

@DieterB Mikados Konfigurationen sind preisneutral; egal ob du sukzessive upgradest oder gleich eine andere Konfiguration kaufts, zahlst du den gleichen Preis.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• DieterB
      Member
      • 17.01.2016
      • 792
      • Dieter
      • Kamp-Lintfort

@DieterB Mikados Konfigurationen sind preisneutral; egal ob du sukzessive upgradest oder gleich eine andere Konfiguration kaufts, zahlst du den gleichen Preis.
      Sag ich doch

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20988
        • Ingolf
        • Dortmund

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
        Mikados Konfigurationen sind preisneutral; egal ob du sukzessive upgradest oder gleich eine andere Konfiguration kaufts, zahlst du den gleichen Preis.
        Jupp, das stimmt so pauschal nicht: Combo Pro+Rettung ist günstiger als Update auf Pro und später Update auf Rettung, gilt für VLink als auch für non-VLink.
        Für ausschließliche Updates nur auf VLink mag das aber stimmen- bei gebrauchten NEOs ohne VLink aber die Versionsnummer prüfen, Update auf
        VLink funktioniert nicht bei älteren NEOs (mit dem Support von Mikado findet man da aber ganz sicher eine Lösung!).

Kommentar

• Raptor50SEV2
          Member
          • 10.04.2018
          • 132
          • Ursula

Hallo, egal welchen Weg man geht der Endpreis ist der selbe!
          Mit freundlichen Grü�en
          Artur

Kommentar

• mjh
            mjh
            Senior Member
            • 21.03.2014
            • 1026
            • Maximilian
            • LK GAP

Zitat von Raptor50SEV2 Beitrag anzeigen
            Hallo, egal welchen Weg man geht der Endpreis ist der selbe!
            Wie Juky schon sagte: Update direkt auf Rettung ist günstiger, als Update auf Pro und dann auf Rettung.
            Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo

Kommentar

• zweisonnen
              Member
              • 09.08.2010
              • 239
              • Ralf
              • Wildflieger Mittelbuchen

Gude,

bin jetzt einmal mit Neo VBasic und 3Digi geflogen... ok, war gut, bessert als vorher hatte ich das Gefühl, aber noch net so das Wahre.... bedarf noch einiges an Einstellungen.... das war mein Fireball Havok.
              Und natürlich mit meinem Atom 500, Alder, was soll ich sagen, ein völlig neues Fluggefühl Hammer!!!!! habe das Neo mit Pro und Rettung upgedatet, von Anfang an der Hammer, der Heli stand wie ne Eins in der Luft, echt krass im Gegensatz zum ersten Microbeast vorher mit Spektrum Empfänger... ok, es gab auch kleine Probleme wie IMU Z Sensor hängt, das hängt wohl mit VIPs zusammen, die ich vorher gar net realisiert habe und einmal hatte die Rettungsfunktion gar nicht funktioniert, das fand ich echt Bullshit, aber ich denke, ich muss ma nen Check bei dem Heli machen, schließlich hat der auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.... dürften eigentlich nur die Kugellager sein, hoffentlich, weil Compass gibts ja net mehr.....

Aber im Großen und ganzen, im Vergleich zu meinem alten Kram, ist das alles völlig neu und völlig geiil mit dem VBar Zeugs, Control und Neo....

Natürlich kann ich nix zu anderen Marken sagen, egal, Hauptsache Spaß!!!

Gruß
              Ralf
              Compass Atom 500, SAB Goblin Fireball Havok, Spektrum DX8, VBar Control

Kommentar

• Pectoralis
                Senior Member
                • 19.06.2011
                • 1015
                • Matze

Zitat von zweisonnen Beitrag anzeigen
                Gude,

bin jetzt einmal mit Neo VBasic und 3Digi geflogen... ok, war gut, bessert als vorher hatte ich das Gefühl, aber noch net so das Wahre.... bedarf noch einiges an Einstellungen.... das war mein Fireball Havok.
                Und natürlich mit meinem Atom 500, Alder, was soll ich sagen, ein völlig neues Fluggefühl Hammer!!!!! habe das Neo mit Pro und Rettung upgedatet, von Anfang an der Hammer, der Heli stand wie ne Eins in der Luft, echt krass im Gegensatz zum ersten Microbeast vorher mit Spektrum Empfänger... ok, es gab auch kleine Probleme wie IMU Z Sensor hängt, das hängt wohl mit VIPs zusammen, die ich vorher gar net realisiert habe und einmal hatte die Rettungsfunktion gar nicht funktioniert, das fand ich echt Bullshit, aber ich denke, ich muss ma nen Check bei dem Heli machen, schließlich hat der auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.... dürften eigentlich nur die Kugellager sein, hoffentlich, weil Compass gibts ja net mehr.....

Aber im Großen und ganzen, im Vergleich zu meinem alten Kram, ist das alles völlig neu und völlig geiil mit dem VBar Zeugs, Control und Neo....

Natürlich kann ich nix zu anderen Marken sagen, egal, Hauptsache Spaß!!!

Gruß
                Ralf

Hallo,

mal ganz doof gefragt:

Ist es echt solch ein Unterschied ob man als Flybarlesssystem ein Mikrobeast verwendet oder eins von Mikado ?

Gruß
                Matthias

Kommentar

• Fetzi
                  Senior Member
                  • 10.07.2013
                  • 3527
                  • Sascha
                  • Deutschland

Zitat von Pectoralis Beitrag anzeigen
                  Hallo,

mal ganz doof gefragt:

Ist es echt solch ein Unterschied ob man als Flybarlesssystem ein Mikrobeast verwendet oder eins von Mikado ?

Gruß
                  Matthias
                  Kommt drauf an, wen Du fragst.... Jeder hat glaube ich so seine Vorlieben bei den Fbl Systemen. Ich habs mal probiert, bin aber dann doch beim Brain hängen geblieben, liegt mir einfach besser... Andere schwören auf das Beast, und die Vbar Control Flieger natürlich auf das Neo

Kommentar

• kobalt
                    Member
                    • 30.11.2010
                    • 636
                    • Kai
                    • MA und Umgebung

Zitat von zweisonnen Beitrag anzeigen
                    es gab auch kleine Probleme wie IMU Z Sensor hängt, das hängt wohl mit VIPs zusammen, die ich vorher gar net realisiert habe
                    Ja, unvorhergesehene Zuschauer können einen schonmal aus der Fassung bringen.
                    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Kai[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                    X