@DieterB
Mikados Konfigurationen sind preisneutral; egal ob du sukzessive upgradest oder gleich eine andere Konfiguration kaufts, zahlst du den gleichen Preis.
Mikados Konfigurationen sind preisneutral; egal ob du sukzessive upgradest oder gleich eine andere Konfiguration kaufts, zahlst du den gleichen Preis.
Hammer!!!!! habe das Neo mit Pro und Rettung upgedatet, von Anfang an der Hammer, der Heli stand wie ne Eins in der Luft, echt krass im Gegensatz zum ersten Microbeast vorher mit Spektrum Empfänger... ok, es gab auch kleine Probleme wie IMU Z Sensor hängt, das hängt wohl mit VIPs zusammen, die ich vorher gar net realisiert habe und einmal hatte die Rettungsfunktion gar nicht funktioniert, das fand ich echt Bullshit, aber ich denke, ich muss ma nen Check bei dem Heli machen, schließlich hat der auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.... dürften eigentlich nur die Kugellager sein, hoffentlich, weil Compass gibts ja net mehr.....
Hammer!!!!! habe das Neo mit Pro und Rettung upgedatet, von Anfang an der Hammer, der Heli stand wie ne Eins in der Luft, echt krass im Gegensatz zum ersten Microbeast vorher mit Spektrum Empfänger... ok, es gab auch kleine Probleme wie IMU Z Sensor hängt, das hängt wohl mit VIPs zusammen, die ich vorher gar net realisiert habe und einmal hatte die Rettungsfunktion gar nicht funktioniert, das fand ich echt Bullshit, aber ich denke, ich muss ma nen Check bei dem Heli machen, schließlich hat der auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.... dürften eigentlich nur die Kugellager sein, hoffentlich, weil Compass gibts ja net mehr.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar