Spektrum IX 12 Sprachausgabe + Empf. Spannung
Einklappen
X
-
AW: Spektrum IX 12 Sprachausgabe + Empf. Spannung
Die letzte SW-Version hast du auch drauf? Nicht, dass diese fehlerfrei wäre, aber vielleicht wurde dieses Problem ja schon behoben. Könnte sogar sein, dass genau dieses Fehlverhalten bei Deutsch auch schon im IX12-Erfahrungsthread eine Rolle gespielt hat.Zitat von looping75 Beitrag anzeigenGrüße von Andreas
-
In der Englischen Version sind im Telemetrie Bereich noch einige Fehler drin (von der Deutschen Version erst gar nicht zu sprechen).Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenDie letzte SW-Version hast du auch drauf? Nicht, dass diese fehlerfrei wäre, aber vielleicht wurde dieses Problem ja schon behoben. Könnte sogar sein, dass genau dieses Fehlverhalten bei Deutsch auch schon im IX12-Erfahrungsthread eine Rolle gespielt hat.
Ich denke das diese irgendwann behoben werden.
Da ich nach monatelangem warten auf eine ordentlich Funktionierende Telemetrie keine Lust mehr hatte (obwohl alle Fehler Spektrum bekannt sind) habe ich vor kurzem meine iX12 wieder verkauft.
Ich benutze wieder meine DX 18 die tadellos funktioniert.
Die Telemetrie die momentan bei der iX12 funktioniert ist auch deutlich langsamer als auf der DX18.
Wenn es Spektrum mal gelingen sollte eine komplett funktionierende Telemetrie in einer anständigen Geschwindigkeit auf den Markt zu bringen dann werde ich noch mal über einen Senderwechsel nachdenken, da einige Funktionen zB. text to speech sehr gut funktionieren.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Hi
Nachdem meine IX12 wegen automatischen Löschen des Modellspeichers bei Horizon war bekomme ich keine Stimme mehr aus der Anlage , Töne oder Vibration geht raus - Sprache kommt nix an . Bevor ich die Anlage zu Horizon geschickt habe ging das perfekt mit der Sprache - dann wurde mir empfohlen ich soll alles zurücksetzten was ich auch tat . Habe die neuste Version drauf die es derzeit gibt aber wie gesagt Sprache funktioniert nicht . Selbst das Umstellen auf Englisch ändert daran nix . Ich kannte es nich von der DX9 da konnte man sich Audiofiles laden und dann ging es aber hier geht das wohlalles nur über den Google Play Store . Jemand ne Idee ? Gruss Ingo
Kommentar
-
Habe das problem auch seid dem update der sprachausgabe .Man muss nach jedem neustart mit dem Internet verbinden um die sprache wieder aktivzu bekommen . Habe meinen sender resetet und die sprachausgabe nicht mehr aktualisiert . Hoffe da wird ne lösung kommen
Kommentar
-
das habe ich versucht , zum einen mit WLAN zum anderen über HotSpot mit meinem Handy. Beides gibt der IX die Sprache nicht wieder .Zitat von hoelli24 Beitrag anzeigenHabe das problem auch seid dem update der sprachausgabe .Man muss nach jedem neustart mit dem Internet verbinden um die sprache wieder aktivzu bekommen . Habe meinen sender resetet und die sprachausgabe nicht mehr aktualisiert . Hoffe da wird ne lösung kommen
Ich muss echt Frust ablassen , für einen Sender in dieser Preisklasse MUSS das einfach funktionieren . Einerseits verbessern Sie was , andererseits funktioniert dann etwas nicht . Es nervt
Kommentar
-
Da man dir Airware schnell überspielen und demzufolge löschen kann sollte es doch möglich sein eine alte Version raufzuspielen . Hat wer noch eine alte oder gar eine Auswahlliste verschiedener Versionen ?
Kommentar
-
Die gibt es doch für die IX 12 nichtZitat von hoelli24 Beitrag anzeigenBlöde Frage ! Aber die Sprachda hast schon geladen ?
Kommentar
-
Zitat von hoelli24 Beitrag anzeigenUnter Einstellungen /Bedienungshilfen/Text-in-Sprache-Ausgabe/ Google in Sprache Aktiviren ggf auf das zahnrad klicken / Sprachdaten installieren .
HAMMERHART . Ich wäre nie auf die Idee gekommen und das ich das im Android einstellen muss.
Ich ziehe dann meinen Frust ganz schnell zurück und bedanke mich ganz herzlich bei Hoelli24
Kommentar
-

Kommentar