Wünsche einen guten morgen Leute vielen dank für eure komentare und ihr habt glaube ich recht es ist die kanal belegung um die es geht
Also wo welcher stecker in den empfänger kommt. Den stecker für das gasservo habe ich schon gefunden der ist auf steckplatz 3 des empängers jetzt fehlt nur noch der Rest
Im voraus vielen dank für euere bemühungen
Aber bist du sicher?
Normalerweise ist 1, 2 und 3 für die Taumelscheibenservos!
Evtl. ist der Mode für deinen Modellspeicher auch nicht korrekt gesetzt?
Dann steuerst du nur vermeintlich das Gas!
Steuerst du Mode 1 oder 2? Oder was ganz anderes?
Müsste aber auch alles in der Anleitung des Senders stehen!
Zuletzt geändert von michaMEG; 26.04.2019, 09:06.
Hallo Robert sorry aber habe garkeine anleitung dafür.
Aber werde es mal mit deiner Abbildung versuchen werde mich wieder melden wenn es geklappt hat
Ich finde das schon lustig. Warum gehst du nicht einfach auf die Herstellerseite, lädst dir die Anleitung runter, liest sie und fertig. Wenn dann noch Fragen sind, weil die Anleitung vielleicht mal nicht verständlich ist, kann man weiter fragen.
Im übrigen: Wenn man hier von jemandem eine Antwort bekommst, muss man auch lesen Das ist im Prinzip dann das gleiche wie wenn man gleich die Anleitung liest!
Und eine Seite vor Roberts Seite ist sogar ein Bild mit einer Tamelscheibe wo jedes Servo namentlich genannt wird. Damit sollte keine Frage offen bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar