Ok, und das wird im Sender eingedtellt, korrekt?
Brauche Hilfe: DX9: Heck soll nach Steuerbefehlen wieder in Mittelstellung
Einklappen
X
-
AW: Brauche Hilfe: DX9: Heck soll nach Steuerbefehlen wieder in Mittelstellung
Ok, und das wird im Sender eingedtellt, korrekt?Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
-
Mach es im 3Digi unter Heck Epfindlichkeit 70.Ich befürchte das du deine Parameter nicht programmiert hast und dein Gyrowert in der Funke nichts bewirkt.
Deshalb solltest deine Parameter 1 2 3 programmieren.Aber zum Schweben bei 50%Gas und Heck Gyro 70% sollten gehen.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 30.07.2018, 19:29.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Im Prinzip kannst du deine Empfindlichkeit komplett über das 3Digi einstellen.
Du kannst auswählen Anfänger und 450er Heli. Dann hast du nur nuch zwei Werte zum einstellen Drehrate und Empfinlichkeit fürs Heck.
Heck
Parameter 1 Empfindlichkeit 70% Gas 50%50%50%50%50%
Parameter 2 Empfindlichkeit 60% Gas 75%75%75%75%75%
Parameter 3 Empfindlichkeit 50% Gas 85%85%85%85%85%Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 30.07.2018, 19:41.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Ja, das verflixte Kruz was wo einstellen. Schwebeflug hat geklappt. Gyro habe jedoch im Sender eingestellt. Ich werde mich heute noch einlesen und für das nächste mal im 3digi programmieren, nazürlich im Sender wieder deaktivieren. Danke für die Hilfe.Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
hier...Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Es steht alles da was man braucht und noch dazu auf deutsch geschrieben besser gehts nicht!
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Ja, das 3digi ist super erklärt. Wenn man schon Erfahrung hat mit Helisettings wird das ruckzuck gehen. Wenn man so wie ich am entdecken ist sind die Informationen erschlagend.
Aber es macht spass in der Königsdisziplin. Leider habe ich noch nirgends wirklich Anschluss gefunden in der näheren Umgebung aber mit weiten Wegen schon tolle Leute kennengelernt. Daher fliege ich im Moment noch wild. Was der Vorteil ist, ich muss mich viel mehr mit dem ganzen auseinander setzen. Aber dauert halt länger.Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
Das 3Digi muss ich auch mal zulegen.
Habe nur Spirit Pro und so ein Koala Teil das wie ne Schaukel fliegt.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Du brauchst dich aber nicht selber verrückt machen. Die "Werkseinstellung" vom 3Digi ist so, dass dein Heli schon gut fliegen wird.Zitat von Rotorix Beitrag anzeigenJa, das 3digi ist super erklärt. Wenn man schon Erfahrung hat mit Helisettings wird das ruckzuck gehen. Wenn man so wie ich am entdecken ist sind die Informationen erschlagend.
Konfiguration, Voreinstellungen, fliegen gehen und gucken wie er fliegt.
Solange du im Anwender-Modus "Einfach" bleibst, kannst du dann auch nichts verschlimmbessern.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
So lange du im HH mode bist, bleibt das Heck immer da stehen wo du es hin fährst. Heb einfach ab und das Heck sollte dann auf der Stelle stehen bleiben.
Kommentar
-
Wo finde ich denn Heading Hold im 3digi? Habe nichts grfunden das so heisst.Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
Im Experten-Modus bei den Heckeinstellungen.Zitat von Rotorix Beitrag anzeigenWo finde ich denn Heading Hold im 3digi? Habe nichts grfunden das so heisst.
Ganz rechts steht der IVerlauf. ßber 127 ist das Heck im HH-ModusMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar