Grundsätzlich liefert der RX2Sim nicht zu wenig Saft, mit nem Futaba Empfänger hat das
immer tadellos funktioniert- und mit nem FrSky geht es auch solange dieser nicht an den
Sender gebunden ist (macht hinsichtlich Simmen natürlich wenig Sinn).
Werde das mal mit nem Kondensator testen und auch den Empfänger mal ohne Telemetrie
binden.
Man kann das auch nicht so ohne weiteres vergleichen, da die vom USB-Port gelieferte Leistung vom PC und weiteren an USB angeschlossenen Devices abhängt. Wenn es bei einem Port Probleme gibt, macht es u.U. Sinn einfach mal einen anderen Port zu testen. Außerdem sind die Anschlüsse hinten am Motherboard denen vorzuziehen, die vorn am Gehäuse sind.
Man kann das auch nicht so ohne weiteres vergleichen, ....
Wie geschrieben konnte ich direkt vergleichen: frsky ab, futaba dran: funzt! Das liegt
originär nicht am RX2Sim und nicht am USB Port, sondern ist im Empfänger begründet.
Macht aber nix- Dank der Hinweise mit dem Kondensator klappt es nun auch- jetzt muß
ich dem realflight nur noch klar machen, daß ich mit dem Stick für Querruder keinesfalls
bereit bin Pitch zu steuern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar