Und so wie es aussieht kommt bald auch die deutsche Upgrademöglichkeit für die MZ24 ohne einschicken.
MZ-24 auf MZ-24 Pro selbst updaten
Einklappen
X
-
AW: MZ-24 auf MZ-24 Pro selbst updaten
guggst du hier: Upgrade MZ-18Zitat von enied Beitrag anzeigen
Und so wie es aussieht kommt bald auch die deutsche Upgrademöglichkeit für die MZ24 ohne einschicken.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
-
genau , alles dabei (DC/DS16) und weitere Update kostenlos.... viel flexibler was die Einstellungen angeht bei Modellen und vor allem im L/S BetriebZitat von kasama90E Beitrag anzeigenJetzt weiß ich wieder warum ich auf Jeti umgestiegen bin ;-))
Kommentar
-
So ein Unsinn. Vergleich ruhig mal weiter ßpfel mit Birnen.Zitat von NitroRex Beitrag anzeigengenau , alles dabei (DC/DS16) und weitere Update kostenlos.... viel flexibler was die Einstellungen angeht bei Modellen und vor allem im L/S Betrieb
Updates sind bei Graupne r auch kostenlos. Pro Update ist eine komplett neue Software.
Davon ab sollten bei den Jeti Preisen alle Updates inklusive sein.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkGruss, Gerald
Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24
Kommentar
-
und wo muss ich da bei Jeti zahlen, ich musste noch nie........Zitat von gerrytech Beitrag anzeigenPro Update ist eine komplett neue Software.
Davon ab sollten bei den Jeti Preisen alle Updates inklusive sein.
ausser natürlich man kauft den billigsten Sender von Jeti, und will neue Software
Kommentar
-
Hallo!!!Zitat von NitroRex Beitrag anzeigengenau , alles dabei (DC/DS16) und weitere Update kostenlos.... viel flexibler was die Einstellungen angeht bei Modellen und vor allem im L/S Betrieb

Hier gehts um Graupner und nicht darum ob jetzt Jeti besser ist (Kindergeburtstag
)
Also
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
[mod]
Hier geht es um Graupners MZ und nicht um Jeti!

[/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar