V-Bar Control oder Graupner MZ-24

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • <<Philipp>>
    Senior Member
    • 16.11.2016
    • 2625
    • Philipp

Wirklich freie Schalterbelegung ...

... ist jetzt aber net so komplex, oder?

LG, Philipp

Kommentar

• Schraubcopterflieger
      Senior Member
      • 15.01.2013
      • 2953
      • Dominique

AW: V-Bar Control oder Graupner MZ-24

Kommt immer drauf an. Jeder steigt bei so etwas unterschiedlich schnell ein. Mit dem alter wird das nicht besser wie ich langsam schon merke.
      Und dann kommt es eben drauf an was man will und was der Sender kann. VBC kann mit den Macrozellen schon recht viel. Aber da muss man auch erst mal durchsteigen. Der eine kann das sofort der andere braucht Hilfe.
      Beim NEO hatte ich z.B. ein Verständnis Problem weil in der Software für einen Geber nur ein Strich mittig im Graphen war. Der Geber für das NEO aber 3 Positionen hat, sprich es hätte 2 Striche geben müssen und ich hätte es es verstanden. Andere haben einfach auf die Farbe vom Balken geachtet denn der hat drei Farben, noch andere haben einfach nach Anleitung gemacht da gab es wohl Werte. Manchmal sind es eben so kleine Dinge. Und da ist ein guter Support Gold wert.

Kommentar

• <<Philipp>>
        Senior Member
        • 16.11.2016
        • 2625
        • Philipp

Gerade das alte Hirn ...

... braucht Gymnastik!

Deswegen ab auf die Couch, Fernseher aus, programmieren üben. Ist halt blöd, wenn man den bestromten acht Klappen Segler dazu auch noch auf dem Schoß liegen haben muss.

LG, Philipp

Kommentar

• Schraubcopterflieger
          Senior Member
          • 15.01.2013
          • 2953
          • Dominique

AW: V-Bar Control oder Graupner MZ-24

Ich mach so etwas immer am lebenden Objekt, ich will sofort sehen was passiert. Seit dem ich mal mit einem Hotliner einen Orkan im Wohnzimmer verursachte, versteckt sich mein Hund sobald ich auch nur einen Schraubendreher in der Hand habe.

Kommentar

Lädt...
          X