Der 7700 ist für alles was mit dem Signal was anfangen kann. Auch FBL. Aber wenns nach Spektrum geht gibts ja nur die BX Empfänger, und sonst keine FBL, deswegen kommen die ja nicht auf die Idee daß jemand mit Spektrum Equipment ein ordentliches FBL verwendet

Beim 7350 ist das AS3X serienmäßig nicht aktiv. Aus der Schachtel ist es ein dummer Empfänger (der leider viel zu viel Müll über Telemetrie überträgt und dadurch z.B. das Vario sehr verzögert Daten liefert).
Ich wart mal auf die 6600T/6270T. Mal sehen wie gut die funktionieren und welche Bugs da eingebaut sind. Ich würd mich über was bugfreies freuen, aber wie ich die Pappenheimer kenne bauen sie sicher wieder was ein wo man sich aufs Hirn klopft

Aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wäre toll wenn die Jungs mal das anbieten was sich der Markt verlangt und nicht was die Marketingfuzzies sich in ihren feuchten Träumen wünschen.
Gebt mir einen Diversity Sat mit voller Telemetrie. Oder zumindest sowas wie den 7700 mit voller Telemetrie. Dann ist mir der Rest wurscht.

Kommentar