gut möglich, dass "Steckplatz" die korrekte Bezeichnung für den entsprechenden Ausgang am Empfänger ist. Da müsste ich aber erst in der Anleitung von Graupner schauen, welche Ausdrucksweise die verwenden.
Möchte noch einmal betonen, dass es wichtig ist, das Fail Save in der VStabi zu programmieren, damit die Unterbrechung der Verbindung vom Empfänger zum FBL auch mit abgedeckt ist.
Dies wurde ja schon von mha geschrieben. Ich habe mir aber trotzdem erlaubt, noch einmal darauf hinzuweisen, da dies gerne vergessen wird bzw. nicht bedacht wird.
Finde jetzt allerdings in der Einstellsoftware nicht den Speicherknopf für das FS.
Bei der PC-Software 5.3 war das unter dem Reiter Empfänger.
Motor aus muss man speichern, der Rest geht auf HOLD.
Wie das bei der NEO läuft ist mir jetzt nicht klar. Eventuell wird dort der entsprechene Wert vom Motorschalter übernommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar