Lemon Rx Diversity Sat
Einklappen
X
-
AW: Lemon Rx Diversity Sat
hier gebe ich dir recht, unter der Voraussetzung das sich die beiden Antennen in 90Grad Anordnung abseits vom Modell befinden und freie Sichtverbindung zum Sender haben!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
-
Gestern, kurz vor Feierabend hab ich den Sender zu HH gebracht, mit einer alten DX7s zum Poti Tausch, jetzt kommt die Mail, dass sie fertig sind. Die Jungs sind die Besten
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Bring ihnen die Fotos von deinem Crash Heli mit!Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDie Jungs sind die Besten
ja ja ich weiß, immer einen Reichweitentest machen und diesem auch glauben.
Kommentar
-
Ganz ehrlich, dieses Thema ist eigentlich kein Thema. Evtl bei einem Segler. Aber bei einem kleinen 380er? Da muss die Funke ja ne Macke haben. Und hätte ich nicht gerade Urlaub und würde darauf warten, dass die Grundierung trocknet...Zitat von papads Beitrag anzeigenBring ihnen die Fotos von deinem Crash Heli mit!
ja ja ich weiß, immer einen Reichweitentest machen und diesem auch glauben.

Beim Boom ist nur der Spachtel abgeplatzt, Servo, Lager und Blätter hab ich noch hier, morgen fliegt der wieder.
An den Heli werde ich wieder zwei Spektrum Sat`s bapen und für den Lemon hab ich noch irgendwo einen 3m Fox-Motorsegler rumliegen
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar