Bei Youtube gibt's einige Videos wo eine DX6 zerlegt wird. Ist ganz hilfreich. Habe ich mir als ich bei meiner nen Schalter getauscht hab auch angeschaut. Ist kein Hexenwerk. Einfach mit Ruhe und Vorsicht vorgehen und das wird schon
Puh, der alte Mann hat es geschafft. Trotz meiner Reparatur funktioniert der Sender, der Schalter ist getauscht - ich hab das erste Mal seit 38 Jahren was gelötet - und ich bin zufrieden. Es sind mir keine Teile übriggeblieben und die Sicherung des Modellspeichers auf Karte und PC war auch keine Hexerei. Danke an alle die mich mit Informationen versorgt haben. Liebe Grüße, Il Grigio.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar