nach monatelaaanger Krise gibt es den Koffer wieder
Und schon ist der VS60 angeflogen!
Beeindruckende Qualität, meine Verehrung! Also im Sinne von gutem Kompromiss zwischen der Anmutung von Vollplastik und praktischem Nutzen. Guter Tragegriff und so!
Im Prinzip sind ja im Gegensatz dazu superschöne Metallkoffer eh nicht so tauglich, da sie unweigerlich Kratzer bekommen und damit optisch anfälliger sind als widerstandsfähiges Ekelplastik.
Das Niveau im Jeti-Forum erschüttert mich manchmal. Es ist fast schon auf Spektaba-Level.
Da will einer seinen Jeti fast einschicken, weil beim Einschalten das Abbild von seinem eigenen Sender im Display nicht mehr weggeht und der Sender damit gesperrt ist!
Das Bild zeigt bekanntlich Geber in unerwünschter Position bei der Vorflugkontrolle. Bitte sagt es ihm einer!
Hallo habe meine Jeti DS 14 nun auch ein paar Wochen, bin super zufrieden nur die Auswahl der Audio Dateien ist ausbaufähig. z.B Klappenstellung, Motor an, usw. Fehlen ( Zündung an gibt es ?!) Habe ich evt nicht alle Audio Dateien auf meiner DS-14? Wie kann ich das prüfen?.
Selber Audio Datein machen war die Qualität mit meinem Laptop Mikro sehr bescheiden. auch wenn die LS direkt davor stehen.
Auf meiner DX-9 sind die Audio Dateien mehr als ausreichend.
Bin für Eure Tips dankbar
MfG Tom
IX-12 ,DS-14, Hughes 500 Logo 600 SE Heli Center Berlin,Logo 500, Blade 230...
Ist sehr einfach und die selbe Stimme, die Jeti verwendet
Die Sounds scheinen tatsächlich nur eher exemplarisch, wenn auch zahlreich, vorhanden zu sein.
Ich habe mich noch nicht besonders viel damit befasst: Sind die Waves eigentlich künstlich erzeugt oder menschlich gesprochen? Mein Navi im Auto spricht nämlich künstlich, und es klingt auch recht echt. Beim Vorbeifahren am McDonald's sagt sie immer "Wenn Sie vielleicht Hunger haben...". Jetzt gibt's aber schon so viele Mcs, dass ich oft tatsächlich schon Hunger kriege.
Die Ansagen sind ziemlich sicher mit einem Generator erzeugt. Verwende die App Talk Free für die Erzeugung neuer Ansagen. Das klappt gut.
Gruß Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Ok, das werde ich mal alles ausprobieren. Kann man bei den Sprach-Generatoren auch Geschlecht und andere Stimm-Parameter (Alter, Tonhöhe etc.) einstellen?
Ok, das werde ich mal alles ausprobieren. Kann man bei den Sprach-Generatoren auch Geschlecht und andere Stimm-Parameter (Alter, Tonhöhe etc.) einstellen?
Geschwindigkeit auf alle Fälle. Mehr geht sicher auch. Habe festgestellt, dass diese Generatoren wohl auf bestehende Sprach-Engines zurückgreifen. Die Stimme kennt man meist vom Navi.
Gruß Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar