Hallo gestern abend ist meine ds14 gekommen Freu ... Habe die Anlage registriert und Updates geordert die pay.. Zahlung ist raus habe aber im Odner Bestellungen
Jeti DS-14 - Erste Eindrücke
Einklappen
X
-
AW: Jeti DS-14 - Erste Eindrücke
Hallo gestern abend ist meine ds14 gekommen Freu ... Habe die Anlage registriert und Updates geordert die pay.. Zahlung ist raus habe aber im Odner BestellungenIX-12 ,DS-14, Hughes 500 Logo 600 SE Heli Center Berlin,Logo 500, Blade 230...
-
Ich habs versucht, kam damit aber auch nach mehreren SIM-Sessions nicht klar. Ich hab die ganze Zeit die andere Achse mit reingesteuert.
Kommentar
-
Sorry bin irgendwie auf den Antwort Button gekommen am Handy. .. Also im Ordner Alle meine Bestellungen ist leer ? Ist das normal ? Habe auch keine Antwort per mail von Jeti erhalten auf die Bestellung.
PS wo ist eigentlich die SD Speicherkarte versteckt ?
MfG
TomIX-12 ,DS-14, Hughes 500 Logo 600 SE Heli Center Berlin,Logo 500, Blade 230...
Kommentar
-
Im Sender. Siehst du erst, wenn du aufschraubst.Zitat von RAPTOR50 Beitrag anzeigenPS wo ist eigentlich die SD Speicherkarte versteckt ?Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Hallo! Es ist erst 9:30. Die machen das mehr oder weniger manuell, also ein paar Minuten Geduld (Zeitverschiebung und so) sollst du den Jetis schon zugestehen.Zitat von RAPTOR50 Beitrag anzeigenHabe auch keine Antwort per mail von Jeti erhalten auf die Bestellung
Kommentar
-
Langsam geht's hier mir Jeti aber richtig los hab ich das Gefühl.
So wie mit dem Spirit auch :-DGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Und noch wichtiger:
Bevor man überhaupt etwas ändert, den kompletten Inhalt der Speicherkarte als Backup auf den PC kopieren.
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
Bei einem neuen Sender auch?Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenUnd noch wichtiger:
Bevor man überhaupt etwas ändert, den kompletten Inhalt der Speicherkarte als Backup auf den PC kopieren.
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
Ich würde in jedem Fall sofort ein Backup machen. Sollte dann -warum auch immer-Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBei einem neuen Sender auch?
mit dem Update etwas schief gehen, ist ein erneuter Update-Versuch ein Kinderspiel.
Des Weiteren würde ich immer mal ein neues Update anraten, wenn neue Modelle angelegt oder etwas umkonfiguriert wurde.
Sollte dann mal die Speicherkarte dicke Backen machen, stört einen das nicht wirklich.
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Ok, klingt logisch. Ich bin so was halt nicht gewohnt, weil manche in dieser Hinsicht tendenziell leicht dämlichen Sender der Konkurrenz ein Gesamt-Backup nicht bieten ("Unfall beim Upgrade? Oje, tut leid, muttu einschicken"). Und auf deren SD-Cards landen bestenfalls die Modelldateien, nicht die ganze Firmware.
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
habe die Woche auch meine DS14 bekommen(war ein Schnäppchen) einfach nur G.....
. Bin Umsteiger komme von Futaba hatte vorher eine FX-30.Was soll ich sagen bin einfach nur platt was diese Anlage einem alles bietet, alleine wegen der Telemetrie Möglichkeiten.

VGGruÃ? Wolfram
Diabolo 550,Spirit-Pro
Kommentar

Kommentar