Frage zu Dx8 Firmware Update
Einklappen
X
-
-
AW: Frage zu Dx8 Firmware Update
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIst das ein Trollversuch? Sorry, ich hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen
und es ergibt einfach keinen Sinn. Wenn das eine ernste Anfrage sein soll, dann
beschreibe bitte Dein vermeintliches Problem etwas genauer.

Manfred
Kommentar
-
Na toll!
Ein erneutes Beispiel dafür, wie in diesem Forum eine ernsthafte Frage innerhalb von 2 Seiten zu einem Selbstdarstellungsobjekt für Freaks degradiert wird!
Schade, dass die Mods in diesem Forum so gut wie inaktiv sind.
@RC-Hubiflieger: denk mal drüber nach, bevor du deinen nächsten unverständlichen Kommentar hier angibst!
An alle Anderen: Danke für Eure ernstgemeinten Hinweise! (Primär ging es hier um die Firmware und nicht um Registrierungszwang, Datenschutz, o. a. ... Nur zur Erinnerung)
Kommentar
-
inaktiv? das ich nicht lache hyperaktiv trifft es eher.Zitat von Highlander Beitrag anzeigenSchade, dass die Mods in diesem Forum so gut wie inaktiv sind.Michael
Kommentar
-
Ich habs auch nicht ganz verstanden. Das Update kommt auf die SD Karte. Die steckst du in den Sender und machst das Update. Ist doch wurscht was das Internet daweil machtZitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenIch hätte da mal eine Frage zum Download aus dem Internet:
Wenn der Ladevorgang unterbrochen wird( z.B. Stromausfall) und es lässt sich keine neue Verbindung aufbauen.
Dann habe ich einen Teil altes und neues Programm im Sender.
Läuft das Programm dann noch?
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
-
ich habe meine dx8 ja gebraucht gekauft, wollte sie registrieren aber die Nr. ist schon registriert worden. mal sehen wie einfach es ist sie auf meinen namen registrieren zu lassen. aktuelle firmware ist 3.00Michael
Kommentar
-
hab im mal eine nachricht geschrieben. hoffe ich mal dass das noch seine handy nummer ist. hab aber auch HH mit bild der SN eine email geschrieben.Zitat von Felikson Beitrag anzeigenWenn du noch Kontakt zum Vorbesitzer hast, bitte ihn seine Registrierung zu lösen. (ist mit zwei mausklicks erledigt)
Dann kannst du sie auf dein Konto registrieren.Michael
Kommentar
-
Hi zusammen,Zitat von Felikson Beitrag anzeigenWenn du noch Kontakt zum Vorbesitzer hast, bitte ihn seine Registrierung zu lösen. (ist mit zwei mausklicks erledigt)
Dann kannst du sie auf dein Konto registrieren.
ich habe meine gebraucht geschenkt bekommen. An den ursprünglichen Besitzer kommt man leider nicht mehr ran. Der Support von Spektrum meldet sich nicht zurück. Hat einer ´ne Idee wie ich trotzdem zu einem Update kommen kann?
VG Andy
Kommentar
-
In Elmshorn ANRUFEN. Im Zweifelsfall Hr. Wilhelmi verlangen. Die kontaktieren normalerweise den Vorbesitzer und schalten die Nummer dann wieder frei, zumindest hab ich das so mitbekommen.
Welche Software hast du drauf ?[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Auf die Idee einfach mal anzurufen bin ich noch garnicht gekommen. Danke für den Tip.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenWelche Software hast du drauf ?
Bei mir ist die 2.05 drauf.
Kommentar
-
Was ich noch wichtiger finde ist mal zu checken, ob er eine DX8 hat die von der damaligen Rückrufaktion betroffen war. Schau mal die Hardware PID. Nummer im Akkufach nach und vergleiche mit der Liste im Internet.
Meine gebrauchte DX8 war betroffen und ich habe sie daraufhin eingeschickt. Bei meiner wurde das komplette HF Teil getauscht weil es wohl mit bestimmten DSM2 Empfängern zu Ausfällen kommen kann. War ein kostenloser Service und ich bekam sogar noch einen Knüppel getauscht.
Gruß,
FrankMikado Logo 550 SX
Gaui X3, Trex 600 Nitro Pro
Blade Nano CPX, MCPX BL, XK K100, K110
Kommentar
-
wurde bei mir per email von gestern auf heute erledigt.Zitat von K.Putt Beitrag anzeigenHi zusammen,
........ Der Support von Spektrum meldet sich nicht zurück. Hat einer ´ne Idee wie ich trotzdem zu einem Update kommen kann?
VG AndyMichael
Kommentar

Kommentar